»Die Schatten der Solaren Union« [Gewinnspiel]

Ich bleibe lieber im Hintergrund. Im Mittelpunkt stehe ich definitiv nicht gerne.

Ich wähle auch lieber die Strippenzieherin im Hintergrund, das klingt nach viel spannenderen Aufgaben als die der Führungspersönlichkeit und nach deutlich weniger Rampenlicht, darauf kann ich gerne verzichten.

Ich bleibe auch im Hintergrund und versuche von dort zu ordnen und lenken

Auch ich wäre eher die Strippenzieherin im Hintergrund :blush:

Ich bin weder clever noch charismatisch, aber wohl eher im Hintergrund als Strippenzieherin

Auf jeden Fall der Strippenzieher im Hintergrund :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es braucht ja eine Führungskraft (die auch clever agieren kann).
Diese Stelle würde ich gerne übernehmen.

1 „Gefällt mir“

Da ich grundsätzlich lieber in der zweiten Reihe stehe und auch gerne nicht die Verantwortung trage, muss ich wohl im Hintergrund die Strippen ziehen, damit sich das Universum in meinem Sinne entwickelt :rofl:

Viel lieber die Strippenzieherin im Hintergrund

Ich glaube ich wäre ehr die clevere Strippenzieherin, da ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe und mir vorstellen könnte, die Strippen heimlich aus dem Hintergrund zu ziehen.

Viel Glück an alle :wink:

Ganz klar: im Hintergrund bleiben - als Strippenzieherin :joy: :v:

Da ich schon beruflich eine führende Position hatte und auch immer an der Spitze stehen will und ich selbst entscheiden will, was wie gemacht, möchte ich natürlich eine Führungspersönlichkeit sein.

Ich möchte mal eine andere Rolle einnehmen und wäre daher gern die charismatische Führungspersönlichkeit an der Spitze.

Ich wäre definitiv nicht die charismatische Führungspersönlichkeit, sondern eher im Hintergrund tätig.

Auf jeden Fall die clevere Strippenzieherin im Hintergrund :sunglasses::+1:

Definitiv die clevere Strippenzieherin im Hintergrund.

Ich wäre gerne die clevere Strippenzieherin im Hintergrund, die am Ende alle überrascht, aber ich glaube, ich könnte mich nicht so lange zurück halten :wink: Also doch eher die charismatische Führungspersönlichkeit an der Spitze :sweat_smile:

Ich wäre wahrscheinlich die Strippenzieherin.

Ich wäre schon gern die charismatische Führungspersönlichkeit!