Der Zweifel überkommen mich

Hallo,
am Anfang des Jahres, nach erneuter Rückkehr zu dem Portal, gewann ich nacheinander 3 Bücher.
Dann blieb alles aus, obwohl ich weiterhin aktiv war.
Eines jedoch hatte ich unbeabsichtigt, nicht getan: meine Retentionen zu verlinken.
Das geschah und geschieht aus einem banalen Grund, ich begreife es nicht.
Es fällt mir schon schwer, den Aufbau Eures Forums zu erfassen, was mir inzwischen einigermaßen gelingt.
Ich könnte mir denken, daß ein wenig an Gewinnchancen , davon abhängig ist, ob die Retentionen verlinkt werden. Verständlich schon, aber traurig für mich.
Das Verlinken setzt einige detaillierte Kenntnisse an seinem PC voraus, die mir fehlen.
Ich wollte mir demnächst mal Hilfe holen.

1 „Gefällt mir“

Erst mal: Du musst eine Rezension schreiben und keine Retentionen. Dann steht in den FAQ, dass jede Rezension 2 x verlinkt werden muss. Ansonsten wirst du nicht mehr gewinnen. Also such dir 2 Verkaufsportale oder Bücherforen und verlinke deine Rezensionen. Was begreifst du nicht? Dass du verlinken musst oder wie du verlinken musst? Ich denke, wenn du mit dem PC nicht klar kommst, wäre es vielleicht gut, wenn dir jemand erklärt, wie alles funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Lass dir da auf jeden Fall mal von einem erfahrenen PC-Nutzer helfen, wie man Rezensionen verlinkt. An sich ist das recht einfach.
Eine schöne Übersicht gibt es auch in deinem Profil, da siehst du auch, welche Bücher du noch rezensieren und mindestens 2x verlinken musst.

2 „Gefällt mir“

Du hast es schon richtig erfasst - Du gewinnst nicht mehr, weil Du Deinen Verpflichtungen nicht nachgekommen bist.

Eine Anleitung für das Verlinken findest Du sehr gut beschrieben hier:

Weitere Infos auch hier:

Die Nutzungsbedingungen haben sich seit der Zeit dieser Threads etwas verändert, aber die Anleitungen stimmen dennoch. Hier noch mal der Link zu den Nutzungsbedingungen:

Diese hast Du mehrfach bestätigt (seit Anfang des Jahres wurden sie zwei Mal überarbeitet und Du konntest diese Seite nur nutzen, wenn Du diese neuen Bedingungen mit einem Klick akzeptiert hattest).

Viel Erfolg - und wenn Du weitere Fragen dazu hast, wird Dir hier im Forum immer gern geholfen.

3 „Gefällt mir“

Hast du schon eine Rezension für die Gewinne geschrieben und „nur“ nicht verlinkt?

Jepp - das schreibt sie ja:

liebe Igela,

danke, daß Du mich auf den Schreibfehler aufmerksam gemacht. Inzwischen haben sich sehr freundliche Mitglieder angeboten, mich zu unterstützen. Deine Hinweise waren mir schon geläufig, dennoch nett, daß Du geschrieben.
Ich wünsche Dir einen freundlichen Sommer
Signe

2 „Gefällt mir“