Der Vorablesen Adventskalender 2025

Oh wie schön ich freue mich schon sehr.

Ich freue mich auch schon…

Eine schöne idee bei der ich gerne mitmache.

Wunderbar, ich freu mich drauf.

Ich bin schon sehr gespannt auf euren Adventskalender.

Bin schon sehr gespannt was uns für Überraschungen erwarten. :smiling_face_with_three_hearts:
Eine sehr schöne Aktion mit dem Adventskalender. :blush: Ich freue mich drauf.

Oh wie schön! Ich freue mich sehr, dass es auch in diesem Jahr einen Adventskalender geben wird. Vielen Dank!

was für eine nette idee, ich freue mich drauf.

Da freue ich mich jedes Jahr drauf, wie ein Kind. Herzlichen Dank an das Team für diese schöne Aktion. Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber es macht großen Spaß dabei zu sein. :-)))

1 „Gefällt mir“

Wie schön, dass es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender gibt. Obwohl ich noch nie gewonnen habe, freue ich mich auf das Öffnen der Türchen.

1 „Gefällt mir“

Oh, Klasse, ich bin gespannt und freue mich

Oh, ich freue mich schon so - euer Adventskalender ist jedes Jahr wieder eine wundervoll vorweihnachtliche Freude :slight_smile:

Yippie. Ich freue mich.

Ich mache zum ersten Mal mit und bin durch Zufall drauf gestoßen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich. Jetzt muss ich mich bloß noch disziplinieren und täglich dran denken. Das kann im Alltagsstrubel schon mal untergehen.:see_no_evil:

Ich bin sehr gespannt darauf, was ihr euch so ausgedacht habt :smiling_face_with_three_hearts:

Da ich ja keinen Adventskalender mehr bekomme, freu ich mich ganz besonders auch diesen „buchigen“ hier :smiling_face:

Ich liebe Adventskalender und hab schon ganz viele aufgestellt, mit VA gibt es den ersten digitalen Kalender, klasse! Schöne Aktion, danke.

Oh wie schön, der Adventskalender und das Osterrätsel sind immer meine Highlights. Ich freue mich darauf! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Tolle Aktion, ich wusste gar nicht, dass es einen Adventskalender bei vorablesen gibt. Diese Aktion ging letztes Jahr an mir vorbei.
I gfrei mi scho narrisch

4 „Gefällt mir“

I gfrei mi au! A subbr Sach! Mal gugga, was hindr di Diarla is :rofl:

4 „Gefällt mir“