Scheint wieder abhängig vom Gerät zu sein und in der mobilen Ansicht schwieriger zu finden (wie auch schon beim Nikolausgewinnspiel). Am Laptop leuchtet mir die 20 wunderbar lesbar auf rotem Grund entgegen.
Da hab ich gar nicht dran gedacht - bin in den Ferien und hab den Laptop nicht dabei. Mobile Ansicht war bei mir jedenfalls eine kleine Challenge
Dankeschön! Ich hab so vor dem Adventskalender gesessen und gedacht: Häää? Aber da schau ich gleich mal.
Guten Morgen
Heute gibt es leider kein 20. Türchen im Vorablesen Adventskalender weiß jemand, was da los ist?
Liebe @dias89 , in der mobilen Ansicht war Tür 20 leider auf die weiße Bommel der Mütze gerutscht und schwer zu sehen. Das haben wir nun fix korrigiert. Findest du die Tür? Liebe Grüße
Jetzt finde ich sie auch. Hab heute Morgen schon kurz an meinem Verstand gezweifelt .
Danke schön habe es jetzt gefunden
Ich hab einfach wie wild überall drauf rum gedrückt bis es irgendwann von alleine aufgegangen ist.
Hab nicht damit gerechnet, das der Gewinn vom 12. Türchen heute schon da ist
Vielen Lieben Dank und erholsame und schöne Feiertage
Danke noch im nachhinein
Heute ist mein Gewinnbuch „Das Mädchen aus Yorkshire“ schon angekommen, vielen Dank, ich freue mich!