Der Vorablesen-Adventskalender 2024

Euer Adventskalender ist einfach großartig und sooo schön gemacht. Herzlichen Dank an euch dafür :heart_eyes: :heart: :heart: :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Liebes @vorablesen Team, danke für den tollen Kalender! Ich finde es super, dass man bei den Fragen richtig was dazu lernt und es nicht so total selbsterklärende Fake-Fragen sind. Also zumindest ich musste da jetzt schon manchmal googeln, um die Antwort herauszufinden. So hat man bei jedem Türchen was dazugewonnen, nämlich Wissen. :slight_smile:
Prima, weiter so!

1 „Gefällt mir“

Ach es ist einfach so schön jeden Tag ein Türchen zu öffnen

Ich habe „Das mörderische Christmas Puzzle“ in Türchen 5 gewonnen :hushed::hushed:
Danke Vorablesen-Team.
Das wird das Weihnachtsgeschenk für meine Mutti :smiling_face_with_three_hearts:

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :santa: eine tolle Nikolausüberraschung

1 „Gefällt mir“

Bisher habe ich Bridgerton ignoriert. Die Cover waren mir zu kitschig. Nun bin ich aber begeistert von dem Cover. Sieht edel aus. Man könnte meine Bewerbung als „verführt“ Titeln. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich anmelde und gehe dann auf den Adventskalender, dann muss ich das Teilnahmeformular mit meinen Daten neu ausfüllen. Obwohl ich angemeldet und dem System somit schon bekannt bin.
Geht das nicht leichter?
:sloth:

2 „Gefällt mir“

Also bei mir ist das bereits ausgefüllt.

1 „Gefällt mir“

bei mir auch, nach dem ersten Mal. Aber einmal Ausfüllen ist ja möglich.

1 „Gefällt mir“

Juhuu, zum ersten Mal beim Adventskalender gewonnen - ich freu mich wie Bolle! :smiley:
Danke liebe Glücksfee für das Buch „Wir finden Mörder“ aus dem gestrigen Türchen!
Der Adventskalender ist jeden Tag ein kleines Highlight, vielen Dank für all eure Mühe und
Hingabe, ihn so interessant zu gestalten.

Liebe Grüße von der glücklichen Gewinnerin Minjo

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

Komisch, ich muss jedes Mal ausfüllen

1 „Gefällt mir“

Ich auch :frowning: Obwohl ich auf der Website immer eingeloggt bleibe.

Werden vielleicht bestimmte Caches bei euch gelöscht, wenn ihr den Browser schließt?

Glückwunsch

Ich habe seitdem den Browser nicht geschlossen :thinking:

PC Dauer an? :open_mouth: Uii, aber ja kenn ich selbst ^^’
Mh… Das merkwürdig :confused:

Ich freue mich sehr über meinen Gewinn, vielen Dank. Gestern ist „Tannenduft im kleinen Strickladen in den Highlands“ (was für ein Titel :wink:) bei mir angekommen und ich werde mir die Tage bis Weihnachten damit versüßen.

6 „Gefällt mir“

Moin bin ich blind oder gibt es kein Türchen 20?

2 „Gefällt mir“

Hab auch ewig gesucht :joy: ist auf dem weissen Bommel am Zipfel der Mütze (weiss auf weiss)

3 „Gefällt mir“