Der Vorablesen-Adventskalender 2024

Das ist toll! :smiley: Nach der ausgefallenen Sommer-Aktion hab ich mich schon gefragt, ob es ihn wieder gibt…
Hab direkt das erste Türchen geöffnet :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Und schon das erste Türchen ist ein Hit!

:sweat_smile: Beim ersten Türchen musste ich gleich schmunzeln, da das Buch schon neben mir bereit liegt für die Dezember/Weihnachtstage.

Viel Glück & einen schönen ersten Advent.

@strassenprinzessin das ist ja ein witziger Zufall. Ich kenne das Buch noch gar nicht und bin gespannt, was noch so kommt und ggf. auf meiner Wunschliste landet.

Uh, das erste Türchen ist direkt ein Buch, welches noch auf meiner Wunschliste steht! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh wie schön, den Adventskalender finde ich immer etwas ganz besonderes. Alleine das Türchen zu öffnen und zu fiebern ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört. :four_leaf_clover::dizzy:

Allen hier eine schöne Vorweihnachtliche Zeit und viel Glück bei den Verlosungen. :four_leaf_clover::dizzy:

Euren Adventskalender liebe ich :star_struck:
Neugierig öffne ich jeden Tag das Türchen, vielleicht versteckt sich dahinter ein Buch, das auf meiner Merkliste notiert ist. :smile:
eine Tasse Tee oder Kaffee, dann Türchen öffnen, eines meiner Rituale im Dezember :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wie toll !!! Freu mich sehr über diesen Online Kalender, da ich dieses Jahr in echt eh keinen habe!

Geht mir auch so!

1 „Gefällt mir“

Es war einer der ersten Online-Kalender die ich geöffnet habe heute :smiley:

Ich freue mich auch sehr über euren Adventskalender. Es macht jedes Jahr viel Spaß die Rätsel zu lösen.

1 „Gefällt mir“

Genauso mache ich es auch jeden Tag. Freue mich den ganzen November schon auf dieses Ritual im Dezember.

2 „Gefällt mir“

Das ist supertoll, dass Ihr das macht - ganz lieeben Dank für die Chancen :o)

Heute ist mein absolutes Wunschbuch im Adventskalender. Es hatte leider nicht bei der Verlosung geklappt. Aber vielleicht habe ich ja heute Glück.

Morgen denke ich an dich :smiling_face_with_three_hearts:
Vielleicht versteckt sich dahinter eine Überraschung für mich. :wink:
Ich drücke dir die Daumen, für die nächsten 21 Tage. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:
Schöne Adventszeit :grinning:

Eine weitere Chance wäre Lovelybooks. Dort werden diese Woche 50 Exemplare verlost.

Oh wie lieb von dir. Meine Daumen sind auch für dich gedrückt. :smiling_face_with_three_hearts: Ich hab zwar hier noch nie beim Adventskalender etwas gewonnen, freue mich aber trotzdem jedes Jahr darauf :grin:
Den Gedanken, dass es noch mehr Leute gibt, die wahrscheinlich zur gleichen Zeit mit einer Tasse Kaffee gespannt den vorablesen Kalender öffnen, finde ich total schön.
Liebe Grüße und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit :coffee::books:

4 „Gefällt mir“

Huhu, für mich war der vorablesen Adventskalender gestern morgen wirklich eine unglaublich tolle Überraschung! Besonders das erste Buch stand bereits ganz weit vorne auf meiner Wunschliste!
Weiß jemand, wann man benachrichtigt wird, ob man zu den glücklichen Gewinnern zählt?
Wunderschöne Weihnachtszeit euch allen!! :blush::christmas_tree:

Ich habe die ersten zwei Türchen verpasst, aber heute habe ich mitgemacht. Ich freue mich auch sehr, dass es einen Kalender gibt. Leider habe ich bei sowas noch nie etwas gewonnen. Aber es macht trotzdem Spaß mitzumachen. Immerhin werden da tolle Bücher vorgestellt :slight_smile: Muss man die hinterher auch zeitnah rezensieren?

Liebe @zeilenwiese, die Gewinner:innen des Adventskalenders erhalten jeweils im Laufe des Folgetages eine Mail. Viele Grüße

3 „Gefällt mir“