Vielen Dank! Auch ich bin wieder mit dabei.
Oh mein Lieblingsadventskalender Selbstverständlich bin ich dabei und vielleicht ist eine Glückselfe ja an meiner Seite
Wie toll Ich freue mich schon sehr darauf
Vielen Dank, ich freue mich sehr. Immer wieder toll überrascht zu werden, auch wenn ich noch nie etwas gewonnen habe.
Juhu
Ich liebe den Adventskalender und hibbel schon jeden Tag.
Meine Tochter hab ich auch schon angesteckt. Jeden Tag gibt es die Frage „wie oft noch schlafen bis zum ersten Türchen“
Super! Ich freue mich schon drauf.
Uiii da freue ich mich aber, ich habe schon so lange an keiner Aktion mehr mitmachen können Ostern beim Bilderrätsel war ich mal wieder überfordert
Oh wie schön - eure Adventskalender sind immer so wundervoll
Oh wie schön, ich bin gespannt
Toll, dass ihr das wieder macht. Dankeschön Ich freue mich drauf.
Super ich liebe Adventskalender- momentan habe ich 4 Kalender „echt“ zum öffnen hier und es kommen sicherlich noch online ein paar hinzu.
Auch wenn ich so gut wie nie was dabei gewinne, macht es immer sehr viel Spaß sich früh nach dem Aufwachen überraschen zu lassen, welches Buch heute vorgestellt wird.
Ich habe so gehofft, dass es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender geben wird und da ist er. Jetzt muß es nur noch Sonntag werder….
Das habe ich ja komplett vergessen…
Umso mehr freue ich mich jetzt, der Adventskalender hat mir bis jetzt immer die Vorweihnachtszeit versüßt!
Ich bin das erste Mal dabei und schon sehr gespannt. Bisher habe ich nur beim Adventskalender von Thalia mitgemacht und da auch schon das ein oder andere aktuelle E-Book zu einem günstigen Preis erworben.
Für mich ist es auch der erste Adventskalender hier. Ich freue mich sehr darauf und bin so neugierig.
juhu der Adventskalender ist wieder da.
Vielen Dank liebes Team und ich wünsche euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit
Aww, sehr cool!
- Das wird wieder eine tolle Zeit der Weihnachtsvorfreude, ich wünsche allen viel Spaß.
Ich bin schon richtig gespannt, was sich dieses Jahr hinter den Türchen versteckt Habt alle eine schöne Weihnachtszeit!
Juchhu, morgen geht’s los
Ich bin gespannt. Ich bin das erste Mal dabei.