Der Vorablesen-Adventskalender 2021 🌟

Oh, ich freue mich schon sehr darauf. Eure Rätsel zu lösen macht immer sehr viel Spaß.

:smiling_face_with_three_hearts::evergreen_tree: freu mich.

Jipiiiii ich freu mich riesig auf eure tolle Aktion hohoho :christmas_tree:

Da bin ich schon ganz gespannt drauf, wird mein erster Adventskalender von vorablesen 🫖🍊

Ich freue mich auch schon sehr!!!

Oh ja, ich freue mich auch schon riesig. Einem Vorablesen-Adventskalender habe ich es zu verdanken, dass ich die Oxen- Reihe für mich entdeckt und eine neue Lieblingsautorin gefunden habe, nämlich Candice Fox. Ich bin gespannt, welche Entdeckungen ich in diesem Jahr mache.

2 „Gefällt mir“

Das ist für mich der erste Adventskalender hier in der Buchcommunity. Ich freue mich riesig darauf und bin schon ganz gespannt…
Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit. :evergreen_tree: :candle: :star2:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch darauf.

Oh juhu, Adventskalender sind einfach immer toll :smiling_face_with_three_hearts:
Ich bin dabei und freu mich schon riesig :blush:

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee!

Nach einer Weile Abstinenz hier, bin ich wieder zurück und freue mich auf diese tolle Aktion.

Der Vorablesen Adventskalender ist jedes Jahr wieder der perfekte Beginn in die Adventszeit. :smiley:

Das freut mich , ich bin auf jedenfall dabei…

Ich freu mich schon! :slight_smile:

Da bin ich schon voller Vorfreude!

Ach wie schön!!! Da freue ich mich in dieser Zeit ganz besonders drauf. :heart_eyes:

Das ist eine super tolle Aktion! Darauf freue ich mich sehr! Vielen Dank!

Schön , dass es sowas hier gibt.:smiling_face_with_three_hearts:

Jupi, ich freue mich auf den Vorablese-Adventskalender, jeden Tag ein Türchen zu öffnen, das macht Spass. :snowman_with_snow: :gift: :christmas_tree: :stars:

Super, ich freue mich schon riesig darauf :smiley::heart_eyes: