Der Vorablesen-Adventskalender 2021 🌟

Ich habe gehofft, dass es dieses Jahr wieder einen Vorablesen-Adventskalender gibt und freue mich schon sehr darauf! :hugs:

Oh, klasse, ich freue mich schon :o)

Auch ich bin voller Vorfreude. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Super! Ich freue mich sehr darauf :heart_eyes:

Es wird spannend! Auf diesen Adventskalender freue ich mich schon sehr :star_struck:

Darauf freue ich mich jetzt schon und hoffe, dass ich wirklich jeden Tag dazu komme.

Da freue ich mich schon drauf. Super und vielen Dank.

Natürlich habe ich gehofft, dass wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender bekommen. Vielen Dank, ich freu’ mich drauf!

Ich freue mich auch sehr auf den Adventskalender

wie schön. Vielen Dank, dass ihr euch wieder so viel Mühe für uns macht. :evergreen_tree:

Hohoho, lieber vorablesen-:santa:t3:, ich freue mich schon auf :convenience_store: :heavy_multiplication_x: :door:öffnen! DANKE :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Auf den Adventskalender freue ich mich schon das ganze Jahr, also schon ganz schön lange :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig auf den Kalender.

Ich mag Adventskalender total gerne, hoffentlich sind die Ratespiele nicht zu kniffelig.

1 „Gefällt mir“

da freue ich mich schon richtig drauf. Am liebsten würde ich gleich schon ein Türchen aufmachen. :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Prima! Ich freu mich drauf. Euer Adventskalender macht immer viel Spaß. :sparkles:

Juchhu, ich liebe Adventskalender, diesen kenne ich noch nicht, bin also total gespannt drauf.

super :heart_eyes:

Für mich ist es auch das erste mal hier. Ich freue mich sehr auf diesen Adventkalender.

Ach, wie schön :star_struck: Ich freue mich drauf :heart: