Das Vorablesen-Team wünsch frohe Weihnachten!

Liebe vorableserInnen,

wir wünschen euch schon einmal vorab frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und ganz viel Lesezeit. Lasst es euch gut gehen!

Wir verabschieden uns auch schon bald in den kurzen Weihnachtsurlaub und bitten um Verständnis, dass wir bis zum 27.12.2016 keine E-Mail-Anfragen beantworten können. Die GewinnerInnen aus der Adventstürchen: 22, 23 und 24 benachrichtigen wir ebenfalls nächste Woche. Danach und ganz besonders im neuen Jahr sind wir natürlich wieder wie gewohnt für euch da!

Herzlich
Euer Vorablesen-Team

6 „Gefällt mir“

schöne Feiertage und erholt euch

Liebes Vorablesen-Team,

Danke für die guten Wünsche und für all die Mühen, die ihr euch immer für uns macht!

Ich wünsche euch auch von Herzen friedliche und erholsame Feiertage! Diese kleine Auszeit sei euch aufrichtig gegönnt und ich hoffe , ihr könnt sie ohne allzu viel Stress zusammen mit euren Lieben verbringen. Ihr habt es euch mehr als redlich verdient!

An dieser Stelle wünsche ich auch allen anderen Usern hier frohe und besinnliche Feiertage !

1 „Gefällt mir“

Dem Team ganz speziell, aber auch den Vorableser/innen wünsche ich auch schon mal ein frohes, friedliches, besinnliches und glückliches Weihnachtsfest.

Dem Team noch ein großes Dankeschön für die immer wieder tollen Aktionen und den großen Einsatz - Ihr seid einfach die Besten!

Zum Weihnachtsfest wünsche ich Euch
ZEIT!
Zeit für Euch selbst,
Zeit für all die anderen,
Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit.
Zeit, um einmal eine Kerze abbrennen zu lassen
und sich die Zeit nehmen,
gar nichts weiter zu tun, als nur dieses …

1 „Gefällt mir“

vielen dank für das tolle jahr
wünsche euch schöne ruhige tag

Danke euch und auch euch frohes Fest, ein paar freie Tage und Lesestunden !

Danke, frohe Weihnachten und schöne Festtage euch! :slight_smile:

Dankeschön! Für euch auch ein schönes Weihnachtsfest! :christmas_tree:
Und vielen lieben Dank für euren unermüdlichen Einsatz! :blush:

Auch ich wünsche dem Team und allen Usern ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr! Mögen eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!:fireworks: :sparkler: :christmas_tree: :gift:

Ich wünsche dem gesamten Team auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Für euren unermüdlichen Einsatz vielen Dank!

Ich wünsche dem ganzen Vorablesen Team und auch allen Usern hier ein Frohes Weihnachtsfest

Vielen Dank und dem ganzen Vorablesen-Team ein schönes Weihnachtsfest!

Liebes vorablesen-Team,
auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und friedliches neues Jahr!
Danke für euren unermüdlichen Einsatz :slight_smile:

Liebes Vorablesen Team
Vielen Dank
Auch ich wünsche euch ein frohes , besinnliches Weihnachtsfest :christmas_tree::candle: und ein gesundes, erfolgreiches gesundes neues Jahr :champagne::dizzy::tada:

Ich wünsche ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2017 :slight_smile:

Es heißt: zur Weihnachtszeit werden Wünsche wahr! Darum wünsche ich dem Team und den vorablesern Glück, Zufriedenheit und Gesundheit sowie ein gutes Neues Jahr!

Ich wünsche euch und allen “Büchersüchtigen” wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Das Büchermarkt 2016 war super mit euch. Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Liebe Grüße von Tintenherz!

3 „Gefällt mir“

Danke schön! Für die Wünsche und für die wunderbaren Gelegenheiten Bücher kennenzulernen und vorabzulesen. Ich habe soviel Neues gelernt und hatte wunderbare Lesestunden und der Adventkalender war wieder der krönende Abschluß! Also wunderbare Weihnachten, viele Lesestunden und ein friedliches neues Jahr Euch! Liebe Grüße Gaby

Danke, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einige ruhige Lesestunden und etwas Zeit, einfach nur so. Liebe Grüße Gaby :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und ein paar stressfreie, besinnliche Tage :santa::christmas_tree:
Vielen Dank an das Vorableseteam für die tolle Arbeit!