Forum

»Das Herz der Zwerge« - die Fantasy-Saga geht weiter [Gewinnspiel]


Liebe Vorableser:innen,

die Fantasy-Saga »Die Zwerge« von Markus Heitz geht weiter! Seid ihr bereit für den siebten Teil?

Selbst 20 Jahre nach dem furiosen Start warten neue Abenteuer und die Zwerge schärfen wieder einmal ihre Äxte! Pünktlich zum Erscheinungstermin haben wir deswegen etwas ganz Besonderes für alle Fans: Wir verlosen zwei exklusive Dwarf-Power-T-Shirts in Größe S!

Erzählt uns in den Kommentaren, ob ihr euch schon auf das neue Abenteuer freut und gewinnt mit etwas Glück eines der beiden T-Shirts!

Hier kommt ihr zum Buchtrailer:

TNB: Das Gewinnspiel endet am 08.09.2022 um 23.59 Uhr. Die zwei Gewinner:innen werden aus allen Kommentaren aus dem Forum via Markierung benachrichtigt.

Das Gewinnspiel ist beendet. :smiley: Über ein T-Shirt können sich freuen:

@tintenherz
@leselaeuse

3 „Gefällt mir“

Auch wenn ich eigentlich ein großer Thriller- und Krimifan bin, habe ich mich mit den Zwergen auf ein für mich neues Terrain begeben. Ich hatte ganz viel Freude und der Autor hat mich überzeugt. Daher freue ich mich jetzt auf das neue Abenteuer und bin sehr gespannt.

Ui, da muss ich für eine Freundin mitmachen. Ich würde mich total freuen, wenn ich sie damit überraschen könnte! <3

Der Trailer ist schon sehr vielversprechend und die Reihe um „Die Zwerge“ von Markus Heitz ist immer mal wieder auf meinem Leserradar - warum nicht mit Bd. 7 beginnen und rückwärts lesen? (Bei Reihen finde ich es immer gut, wenn es schon einige Bände gibt - das erspart das Warten^^) Ich nehme gern ein Los, da ich Dark Fantasy sehr mag - und unglaublich viel Positives über die Zwerge-Reihe vernommen hab’!

Jaaa, ich freue mich total, ich habe die Reihe erst letztes Jahr durchgesuchtet :slight_smile:

Mein Mann ist ein großer Fan dieser Reihe. Und auch ich habe vor bald in diese Fantasy-Welt einzutauchen.

Oh endlich kommt der nächste Teil! Das ist genau die Art von Fantasy, die ich liebe <3

Ich bin Fan der Fantasy- Saga und würde gerne gewinnen.

Boah wie cool, natürlich freu ich mich als Heitzfan mega, zudem würden die anderen Bücher es mir übel nehmen, wenn ihre Familienmitglieder nicht einziehen dürften. Shirt dazu wäre der Obertraum.

Die Bücher von Markus Heitz sind ein absolutes „Muss“ für mich. Ich freu mich schon sehr auf das neue Buch.

Und das T-Shirt hätte ich natürlich auch sehr gern!

1 „Gefällt mir“

Ohja, ich freue mich schon wahnsinnig, die Abstände sind mir schon wieder viel zu groß, bei Teil 1 und 2 von “Die Rückkehr der Zwerge” fand ich es perfekt. Über das T-Shirt würde ich mich wahnsinnig freuen.

Ich lese super gerne Fantasy Bücher. Da ist natürlich die Zwergen Reihe dabei. Ich habe etwas später angefangen und da waren zum Glück schon vier Bände auf dem Markt. Ich finde es bei Reihen auch schöner wenn es schon einige Bücher gibt. Sonst muss ich immer so lange auf den nächsten Band warten. Und das fällt mir schwer!
In Größe S passe ich zum Glück auch rein. Deshalb hier meine Bewerbung.

Ich bin auch ein Fantasyfan!! Leider kenne ich die Zwergenreihe selber nicht, würde mich jedoch trotzdem über einen Gewinn freuen. Vielleicht schnuppere ich doch noch in die Reihe rein. Scheint ja einen Blick wert zu sein!:relaxed:

„Das Herz der Zwerge“, nun können wir uns endlich am neuen Band dieser Fantasy-Reihe erfreuen. Ich freue mich sehr!

Ich lese unheimlich gern Fantasy-Geschichte und die Reihe um die Zwerge ist soeben auf meiner Wunschliste gelandet. Über das T-Shirt würde sich mein Sohn sehr freuen!

Ich kenne die Serie nur dem Namen nach, aber das muss ich als Fantasyfan wohl endlich ändern.

Und wie ich mich freue. Wir haben die komplette Zwergenreihe über die Jahre gesammelt und immer mitgefiebert wie es weitergeht. Werde bis zum neuen Buch wohl die ganze Reihe auch mal wieder rereaden, weil es ja schon eine Weile her ist. Aber bin echt gespannt wie es weitergeht. Da bin ich ein bisschen am fangirlen :D.

Wie wunder-, wunderschön!!! Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch