Das große Zottel-Leseabenteuer im Mai

Bei uns darf Zottel auch einziehen und wir freuen uns so sehr. Kind hatte sich „damals“ so auf die Zottel-Ralley auf der Buchmesse gefreut und war sehr geknickt. Und jetzt darf Zottel tatsächlich einziehen, das ist soooooo schön.
Danke! Danke! Danke!

Danke auch für das schöne Leseabenteuer, es hat so viel Spaß gemacht, sowohl das Mitmachen als auch das Lesen der ganzen schönen Beiträge.

Außerdem haben wir -dank „mal dein Bücherregal“ jetzt sogar ordentliche und nach Reihen und ansonsten nach Regenbogenfarben sortierte Regale. Nach dem ersten Regal haben wir tatsächlich alle sortiert und aufgeräumt, sieht so viel schöner aus im Kinderzimmer.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :tada:

4 „Gefällt mir“

Was für eine coole Aktion, wir haben es leider verpasst :sweat: was für tolle Ergebnisse :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Wir haben jetzt ja immerhin unseren selbst gebastelten Zottel und irgendwann gibt es bestimmt wieder Gelegenheit, einen dieser süßen Kleinen zu uns zu locken.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :confetti_ball::medal_military:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

4 „Gefällt mir“

Danke, ihr Lieben, der Gutschein kam gestern schon an. :upside_down_face: Und wie ich bei Instagram gesehen habe, hat sich Zottel auch schon hübsch gemacht für seine Reise :luggage:! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Danke Ihr lieben, auch unser Gutschein war schon bei unserer heimischen Lieblingsbuchhandlung hinterlegt :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: und dieser wurde auch schon gleich mit voller Begeisterung eingelöst.
Wir haben uns für den ersten Band von Laura Ingalls Wilder - Laura im großen Wald und den ersten Band aus Die Duftapotheke -Ein Geheimnis liegt in der Luft von Anna Ruhe entschieden und freuen uns mega- und sind einfach glücklich. Vielen lieben Dank, für diese tolle Aktion! Sobald Zottel bei uns eingezogen ist, folgt noch ein Bild.

8 „Gefällt mir“

Das ist aber eine tolle Ausbeute! Wie schön, dass wir euch eine Freude machen konnten. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Liebes @vorablesen -Team,

Heute kam unser Zottel an :heart_eyes: er hat sich direkt zu den drei neuen Büchern gesellt: meine große hat sich den zweiten Teil vom Hummelhörnchen gewünscht; mein Sohnemann ist gerade im Superhelden-Fieber. Und das Nesthäckchen konnte ihre Wünsche noch nicht so recht artikulieren, aber ein weiteres Axel-Scheffler-Buch schadet ja nie :wink:

Vielen lieben Dank; Zottelsleseabenteuer hat uns den schul- und kitafreien Mai verkürzt und sorgt nun für abwechslungsreiche (Vor-)Lesestunden :grinning:

9 „Gefällt mir“

Hallo
auch bei uns ist heute unser sehnsüchtig erwarteter Zottel eingezogen. Die Kids und ich haben sich so mega gefreut. Und

Ein großes Dankeschön noch einmal an das Team von Vorablesen… Eine so wundervolle und großartige Idee mit den Aufgaben, die uns einen fantastischen Spaß bereitet haben. Es ist soooo wundervoll die Liebe zu Büchern auf dieses Art und Weise mit den Kindern zusammen zum Ausdruck bringen zu können. Es war einfach zauberhaft. Ihr macht einen ganz tollen Job! Danke für Alles!

Daniela mit Lou, Sili, Rose und Lewin♥

7 „Gefällt mir“

Zottel ist auch bei uns angekommen. :smiley: Allerdings sind wir im Moment im Urlaub. Mein Sohn bekommt den Zottel also etwas später. (Wenn ich ihm jetzt erzähle, dass Zottel da ist, will er vermutlich sofort nach Hause. :smile:)

Danke!!

5 „Gefällt mir“

Unser Zottel ist auch angekommen und wird schon geknuddelt. Vielen Dank für das schöne Leseabenteuer!

3 „Gefällt mir“

Unser Zottel ist heute bei uns eingezogen. Er hat auch gleich eine Freundin gefunden - mit ähnlicher Frisur :heart_eyes:

So süß, das Zottelchen, gerade sitzt er am Sofa dabei. Kind ist selig, tausend Dank, liebes Vorablesen-Team, wir versprechen, dass es Zottel gut haben wird bei uns.

9 „Gefällt mir“

Die beiden sind wirklich ein Traumpaar! :heart_eyes: :joy:

2 „Gefällt mir“

Wir sind nun auch bei unserem Zottel!
Er wird gefüttert und mit ins Bett genommen. Natürlich wird ihm auch vorgelesen, denn das liebt er! :heart_eyes:

Im Buchladen hat Aaron sich „Pettersson zeltet“ ausgesucht - eines der wenigen Findus-Bücher, die in seiner Sammlung noch fehlen.

Außerdem noch eine Kinderausgabe von Kniffel. :game_die:
Und einen blauen Bücherwurm…

Danke für die spannende Aktion - sie hat uns wieder einmal viel Spaß gemacht! Und danke natürlich auch für den schönen Gewinn! Der Kleine ist glücklich mit Zottel und seinen neuen Sachen. :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

So schöne Bilder! Wir freuen uns sehr, dass der Zottel so gut ankommt! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Zottel kommt bei uns auch super an. Unser Sohn hat bis heute kein festes Kuscheltier gehabt. Aber der Zottel könnte diesen Platz einnehmen :+1:

2 „Gefällt mir“

Oh wie süüüüß :smiling_face_with_three_hearts:

Oh wie schön!! :heart_eyes: