Das große Zottel-Leseabenteuer im Mai

Ok, mache ich! Übrigens coole Idee mit ‘’ Das große Zottel-Leseabenteuer im Mai’’!!!

1 „Gefällt mir“

Danke für diese tolle Challenge - macht echt Spaß mit meinem Sohn in seinem Bücherregal zu stöbern.

1 „Gefällt mir“

Das freut uns sehr! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Plüschzottel ist echt cool! Leider habe ich noch keine Kinder. Ich wünsche euch und euren Kindern aber viel Spaß und Glück. Bin schon auf die Zeichnungen gespannt :slight_smile:

Na dann werde ich mal mitmachen. Der Name verpflichtet ja schon🤣

1 „Gefällt mir“

Das große Zottel-Leseabenteuer im Mai, die Challenge, macht super viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

Das Stimmt, das finden wir auch::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::

2 „Gefällt mir“

Wie bezaubernd!! :heart_eyes: Ganz tolles Bild!

Das ist hier auch so… :heart_eyes:

Und, um wie viele Bücher ist eure Wunschliste angewachsen?!
„Emmi & Einschwein“ , gesehen als Lieblingsreihe bei @petzi_maus stand eh schon drauf…
„Das Internat der bösen Tiere“, gesehen bei @marie_aus_e und @lysann4 auch.
„Ach so ist das“ , das Sachbuch von @jejopa, kam hinzu :blush:
„Tiere, die kein Schwein kenn“ von @naniherrmi auch :blush:
„Der große Zahnputztag im Zoo“, gesehen bei Instagram bei @kalligraphin, kam ebenfalls dazu :grinning:

Hach ja, solche Challenges können schon zu einem teuren Spaß werden :joy:

2 „Gefällt mir“

Der Letzte Satz trifft den Nagel sowas von auf dem Kopf.:wink:

Aber ich sehe es immer von der positiven Seite…meine Kinder sehen und entdecken Bücher und die WuLi wird länger …aber eben nicht nur meine und somit habe ich dann immer 5 Wunschlisten und mein Mann… der ist sprachlos
:rofl:

Und unser Motto gewinnt von Büchern kann man nie genug und zu viel haben…
das sagen selbst die kleinen schon zum Papa:star_struck::blush:

1 „Gefällt mir“

Aber das freut mich, denn der große Zahnputztag :tooth: ist wirklich toll! Wunderbare, lustige Zeichnungen.

1 „Gefällt mir“

Jaaa, Emmi&Einschwein MÜSST ihr lesen!!! Einschwein ist sooo niedlich!!
Wir lesen gerade Band 5 “Ein Fall für Sherlock Horn”
Und ich gebe dem Einschwein beim Vorlesen ja auch eine ganz besondere Stimme: hoch und piepsig. (andere Figuren bekommen auch eigenen Stimmen)- das gefällt meiner Tochter dann Noch besser! :smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben soeben die Gewinner*innen vom Zottel-Leseabenteuer benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! :sparkles:
Bei allen anderen wollen wir uns natürlich auch für die vielen tollen Beiträge bedanken. Wir haben den ganzen Monat mit viel Freude verfolgt, was ihr hier und auf Instagram gepostet habt. :sparkling_heart:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die unbekannten Gewinner :smiley:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank!!! :blush: Wir freuen uns riesig!!!

Besonders auf Zottel! Den hat mein Sohn sich so gewünscht! :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:
Und dass er sich im Buchladen was aussuchen darf und Zottel es ihm dann schenkt, das kann er noch gar nicht so recht glauben. :wink: Er findet es riesig!

Eine tolle Mitmachaktion! Die Bastel- und Malaufgaben waren auch klasse! Insgesamt auch eine schöne Mischung! :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schöne Aktion. Das hat viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns schon auf den Zottel!

5 „Gefällt mir“

Wir freuen uns auch so mega…vielen lieben Dank. Meine vier Kinder freuen sich auch mega auf den ganz besonderen Zottel und natürlich auf unseren Buchladenbesuch. Vielen lieben Dank für diesen fantastischen und unvergesslichen Start in das Wochenende.

Wir hatten so viel Spaß gehabt, daran teilzunehmen und um unsere Liebe für Bücher zum Ausdruck zu bringen. Zusätzlich hatten wir total schöne Stunden mit der Challenge miteinander verbracht und haben gebastelt und gemalt. Das war echt ganz, ganz toll gewesen. Danke für diese grandiose Idee und Challenge.

Vielen lieben Dank- wir werden hier dann noch ein Foto von uns reinstellen, wenn der Zottel bei uns eingezogen ist.

3 „Gefällt mir“

Meine drei Kinder gehören auch zu den Gewinnern :heart_eyes: wir freuen uns schon jetzt riesig! Danke für diese tolle Aktion, @vorablesen! :grinning:

4 „Gefällt mir“

Wir freuen uns auch riesig auf unseren Zottel und sind schon sehr gespannt, wie er wohl aussehen mag :blush:
Vielen Dank - Das Leseabenteuer hat uns viel Spaß gemacht

4 „Gefällt mir“