Das Buchzitat des Monats! ✍

Ich freue mich, dass das Zitat gewonnen hat :grinning: , vielen Dank für den Punktegewinn!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Allerdings sagt sich das auch leicht, wenn man so erfolgreich ist wie Arno Geiger, der schon einige Preise erhalten hat.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass das Zitat gewonnen hat, und bedanke mich für die Punkte. Glückwunsch auch an meine Mitgewinnerin.

3 „Gefällt mir“

Ahh, gleich zwei Gewinner:innen. Glückwunsch an euch!

3 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich ebenfalls! Ich freue mich besonders, dass auch @leseratte5853 das Zitat genannt hat. Eine einfache Wahrheit, über die nachzudenken sich lohnt.

4 „Gefällt mir“

Ja, ein tolles Zitat. Glückwunsch den beiden Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Ein sehr schönes Zitat! Glückwunsch zum Gewinn @leseeule2!

1 „Gefällt mir“

Oh wow​:heart_eyes: ich bin ganz gerührt :hugs:
Vielen lieben Dank🥳

2 „Gefällt mir“

Ein tolles Zitat hast Du ausgesucht @leseeule2, herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ein tolles Zitat! Buch ist schon auf der Wunschliste!

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt dieses Zitat sehr! Danke dafür. Und Glückwunsch natürlich!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :hugs:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die lieben Worte. Dies war das 1.Buch was ich gewinnen durfte und es war so schwer ein Zitat auszuwählen :see_no_evil:Es enthält so viele

4 „Gefällt mir“

Mal eine blöde Frage: Wo kann ich denn sehen, welches Zitat gewonnen hat? Bin nicht so der Technikfreak…Habe hier zwar nicht teilgenommen, interessiert mich aber insgesamt einfach so mal.

Gleich hier im ersten Beitrag. Dieser wird monatlich aktualisiert. Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke für die flotte Antwort, aber ich bin irgendwie zu doof… Sehe hier nur „Geschlossen“, „Geöffnet“, „Global angeheftet“, danach den Kommentar von carola1475…

1 „Gefällt mir“