Dark Clouds noch nicht angekommen

Du hast noch immer nicht beantwortet, ob Du Deine geschriebene und HIER eingestellte Rezension auch auf den erforderlichen mindestens ZWEI ANDEREN SEITEN eingestellt und die Links abgegeben hast.

Und doch, @charlie753 hat weiter oben geschrieben, dass das eBook vor fast drei Wochen ankam.

Wenn Du Newbie bist, ist ja klar, dass Du nicht alles weißt und verstehst. Aber Du musst schon auf Fragen antworten, wenn man Dir helfen soll. Und auch lese, was man schreibt.

Die Nutzungsbedingungen besagen unter Anderem:

Mit der Teilnahme an einer Verlosung verpflichtest du dich, im Falle des Gewinns eines kostenlosen Buchs, Hörbuchs oder E-Books innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt und Lesen des vollständigen Buchs eine Rezension auf unserer Seite abzugeben und diese auf mindestens 2 weiteren Plattformen (wie bspw. amazon.de, lovelybooks.de, thalia.de, hugendubel.de, lokale Onlinebuchhändler) zu posten und die entsprechenden Links als Referenz in deinem Kundenkonto zu hinterlegen.

und

Bei Handlungen, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kommt es zunächst zu einer erstmaligen Verwarnung. Bei mehrmaligen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen oder gegen die Kommunikationsregeln wird der verstoßende Nutzer je nach Fall zeitweise oder auf Dauer durch uns gesperrt sowie von den Buchverlosungen ausgeschlossen.

3 „Gefällt mir“

Ich wurde bisher einmal angemahnt und das war tatsächlich bei einem Buch, das ich noch keine drei Wochen hatte. Möglicherweise kam es bei mir später an als bei den anderen Gewinnern oder das Team hatte sich in der Zeit geirrt. Da ich sowieso gerade damit fertig geworden war, habe ich es schnell rezensiert und damit war die Sache für mich erledigt.

Du hast ja das Team angeschrieben und da kommt bestimmt zeitnah eine aufklärende Antwort!

1 „Gefällt mir“

Danke, das hilft mir doch sehr.

Ja, ich habe alles durchsucht.

Jetzt weiß ich aber definitiv, dass etwas schief gelaufen ist und die Versandinfos nicht aktualisiert wurden.

Vielen Dank.

Jetzt bin ich gespannt auf die Antwort des Teams.

Darauf hoffe ich jetzt auch.
Habe gerade gelesen, dass das eBook wohl auch schon länger verschickt wurde.

Ich habe mehrmals geantwortet, dass ich ein Buch (in mein erstes) auf drei Seiten rezensiert habe. Dieses steht auch nicht in
Dem Ordner ausstehend.
Die beiden neuen sind erst gestern angekommen und sind damit sicher nicht gemeint.

Deswegen kann es nur um dark clouds gehen. Und die Antwort, dass das eBook schon lange angekommen ist, habe ich wirklich vorhin erst gelesen . Der ist in der Masse untergegangen.
Da ich das Team bereits angeschrieben habe, warte ich nun auf die Antwort und freue mich auf das Lesen der beiden Neulinge.

Danke für deine Hilfe

Ich bin selber auch neu hier, aber es klingt schon komisch, dass du jetzt schon eine Ermahnung bekommst. Die drei Wochen wären bei mir nämlich erst am Montag vorbei. Aber vielleicht ergibt deine Mail an das Vorablesen Team etwas.

1 „Gefällt mir“

Nein, hast Du nicht. Ich habe extra noch mal alles durchgelesen.

Im Übrigen hat auch niemand auf Dich „draufgehauen“.
Wir fragen nach, weil wir uns ein wenig hier auskennen, sind ja schon lange dabei.

Es wurde auf Dich und Deine Probleme eingegangen, aber Du hast sehr verworren geschrieben und wenn es Dir rein um „wer hat das eBook bekommen“ geht, dann schreib das doch auch von Anfang an so.

Du hast Dich verlaufen (oben schreibst Du, Du dachtest, Du hättest im entsprechenden Thread geschrieben - aber wie Du siehst, hast Du einen neuen Thread eröffnet. Das sind auch zwei unterschiedliche Dinge.) und wir wollen Dir helfen. Da wäre es prima, wenn Du nicht um Dich beißen würdest.

In der Mail steht normalerweise explizit dabei, worum es geht.

Um Klarheit in die Sache zu bringen, wäre es hilfreich, wenn Du den Inhalt der Mail einfach mal hier rein kopieren würdest (kannst Namen streichen, wenn nötig).

Beruhige Dich erst mal und atme durch. Dann klappt das alles besser.

1 „Gefällt mir“

Ich kann es irgendwie auch nicht herauslesen, dass Du das erwähnt hast. Vielleicht überlese ich es ja auch. Auch habe ich den Eindruck, dass uns Informationen fehlen, um Dir in Deiner Situation weiterzuhelfen. Wenn vorablesen Dir etwas schreibt, was Du nicht verstehst oder Du Fragen dazu hast, dann ist es am einfachsten, auch dort nachzufragen. Wir kennen die Mail ja nicht. Das Team ist total lieb. Ich habe die Erfahrung gemacht dass alle hier sehr hilsbereit sind, aber man muss die Tipps auch annehmen. Du hattest von Anfang an eine Abwehrhaltung. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles klärt und wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Rezensieren .

3 „Gefällt mir“

Es tut mir leid, wenn ich diesen Eindruck vermittelt habe.
Das war so weder gemeint noch beabsichtigt.
Ich habe auch jede Hilfe angenommen und direkt nach der ersten Antwort das team angeschrieben.

Bei den Versandinfos steht „voraussichtlich“ und deswegen dachte ich, dass das eBook noch gar nicht versendet wurde. Und deswegen fand ich es nicht schön, bereits angemahnt worden zu sein und wollte über dieses Posting nur wissen, ob jemand das eBook bereits erhalten habe.

zwischenzeitlich habe ich zwei neue Bücher erhalten, die sicher nicht gemeint waren.
Das erste Buch, das ich rezensiert und 3x verlinkt habe, steht nicht in dem Ordner „noch ausstehend“. Dort stehen nun die drei, die ich gewonnen habe.
Davon das eine, um das es bestimmt geht, da das ebook, wie ich jetzt weiß, bereits vor drei Wochen versendet wurde.

Ich fühlte mich aber durch die ersten Antworten angegriffen, das stimmt.
So ist das leider mit dem geschriebenen Wort in communities.

Ich warte jetzt auf die Antwort des teams. Und zum Lesen habe ich ja jetzt erst einmal genug :blush:

Es ist alles in Ordnung. Das stimmt, geschriebene Worte sind schwierig, vor allem, wenn man sich gar nicht kennt. Es wird sich sicher alles bald aufklären.

1 „Gefällt mir“

Hast du das Buch schon gelesen und rezensiert?

Ja, habe ich schon. Hat mir wirklich gut gefallen! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte das Thema an dieser Stelle vorerst beenden.
Ich werde mich gerne noch einmal melden, wenn ich eine Antwort vom team erhalten habe.

Es tut mir leid, dass ich falsch verstanden wurde.

Ich kann gern einmal zusammen fassen.

Nachdem ich die Mail erhalten habe, fand ich es nicht so schön, dass ich an eine ausstehende Rezi - ich schreibe jetzt mal erinnert wurde, die lt Versendeinfo, noch nicht versendet wurde.
Auf diese Erinnerung habe ich direkt geantwortet, dass ich das erste Buch bereits rezensiert hätte, das 2. aber noch gar nicht da sei.
Danach habe ich das Posting geschrieben.
Und nach der ersten Antwort nochmal über die angegebene Adresse Bescheid gegeben, dass das Buch noch nicht angekommen sei.

Ich habe versucht, jede Antwort zu beantworten und zu bearbeiten.
Und ja, ich habe mich durch die ersten Antworten angegriffen gefühlt.
Und ich habe auch nochmal nachgelesen. Ich habe es vorher erwähnt, dass ich für das ältere Buch rezensiert habe.

Seht mir nach, ich bin eine alte Frau und kann das nicht rauskopieren. Das ist wie ein Bild und ich kann nichts markieren.

Wie gesagt, sorry für die Unruhe, das war nicht meine Absicht. Ich warte auf die Antwort und werde euch dann gerne informieren.

Und auch aus Versehen Löscher kann ich

3 „Gefällt mir“

Ich fand das Buch klasse. Ich drücke dir die Daumen, dass du es nochmal geschickt bekommst.
Ps: hast du schon mal geschaut, ob es vielleicht im Spamordner gelandet ist?

1 „Gefällt mir“

Ja sogar mehrmals
Leider nicht dabei

Ich habe eine Mail erhalten.
Bin aus Versehen in den Verteiler gerutscht.
Meine Rezis und Verlinkungen sind alle korrekt.
Der Verlag wurde angeschrieben, wahrscheinlich kommt der link in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“

Das freut mich.

1 „Gefällt mir“

Na, siehst Du - alles gut.

Nachfragen ist immer besser, als „poltern“.

Ich hatte doch schon vor dem ersten Posting nachgefragt :wink:

Heute ist es angekommen

2 „Gefällt mir“