Danke! Buch angekommen

Ich habe eben auch den Würfelmörder aus dem Briefkasten geholt! Lieben Dank!!! :cherry_blossom:

Gerade erreichte mich „Lessons from a One-night-stand.“ :heart_eyes:. Das ging ja wirklich fix. :smiley:
Vielen lieben Dank. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Gestern kam die Purpurküste bei mir an, danke! :heart:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja witzig,bei mir kam nur der erste Teil an.

Sie kamen auch in unterschiedlichen Paketen. Wahrscheinlich braucht das eine bei dir etwas länger

Bei mir ist Teil 1 des Würfelmörders angekommen. Dachte schon, es ist ein Versehen, aber dann erwarte ich den zweiten Teil mal nächste Woche! :slight_smile:

Wartet noch jemand immer noch auf „Fräulein Gold“? Ich mache mir langsam Sorgen, dass es nicht mehr ankommt…:confused:

Japp, ein bisschen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dann warte ich mal auf Montag.

heute sind angekommen " Ans Vorzelt kommen Geranien dran" und " Die Frauen von der Purpurküste – Isabelles Geheimnis (Die Purpurküsten-Reihe 1)"

Vielen Dank

Heute kam das Buch „Ans Vorzelt kommen Geranien dran“ bei mir an. Bin sehr überrascht, dass es so schnell ging.

Ab heute kann Frau Bergmann auch bei mir ihre Geranien ans Vorzelt hängen. Vielen Dank!!

Heute Vormittag ist der Würfelmörder bei mir angekommen! Ich freu mich schon sehr.
Danke nochmal und schönes Wochenende

Perfektes Timing: Heute habe ich „Schwarzer August“ beendet und „Halligmord“ lag im Briefkasten. Vielen Dank und ein sonniges WE für alle.

Heute kam bei mir auch „Die Spiegelreisende“ an. Freu mich total.

2 „Gefällt mir“

Heute kam der Würfel-Mörder bei mir an - und ich auch gleich noch zurückgekehrt! Dankeschön! :blush: :+1:

Frau Bergmann ist heute eingezogen :star_struck:

Bei mir sind heute beide Bücher um den Würfelmörder gut angekommen. Vielen Dank! :blush:

Lessons from a one night stand lag gestern bei mir im Briefkasten. So schnell hatte ich da noch gar nicht mit gerechnet :sweat_smile::hugs:

2 „Gefällt mir“

Als ich heute nach Hause kam, war das neue Buch von Renate Bergmann angekommen. Nun kann ich mit ihr zelten gehen.