Danke! Buch angekommen

Das tönt nach Lesestress?

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Der Link zu „Der Würfelmörder“ ist heute Nacht eingetrudelt. Somit ist die Dilogie komplett!

Ganz lieben Dank für den schnellen Versand und überhaupt an das Vorablesen-Team und den Verlag :innocent:

Hallig Mord hat mich heute erreicht-Danke.

Bei mir kam heute „Die Frauen von der Purpurküste“ - vielen lieben Dank :-)!

Folgendes Buch ist heute angekommen:
Die Frauen von der Purpurküste – Isabelles Geheimnis (Die Purpurküsten-Reihe 1)

Vielen Dank!

Auch bei mir ist Halligmord gerade angekommen.

Juhuu. „Im Sturm der Echos“ ist gerade eingetroffen. Ich freue mich riesig auf das Finale der Spiegelreisenden-Saga. Dankeschön! :rose: :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

„Die Spiegelreisende - Im Sturm der Echos“ hat mich grade erreicht. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich freue mich drauf es nachher beginnen zu können. :heart_eyes:
Vielen lieben Dank. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hab auch gerade die Spiegelreisende ausgepackt! :tada:
DANKE!!! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch die Spiegelreisende eben bekommen. Freue mich schon richtig :heart_eyes: da werden jetzt erstmal alle anderen Bücher zur Seite gelegt und dann kann es sofort losgehen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Hallo auch bei mir ist heute ein neues Buch eingezogen- Die Frauen von der Purpurküste Isabelles Geheimnis. Die Freude ist riesengroß und ich habe sofort angefangen zu lesen und schwupss, bin ich schon auf Seite 150 angekommen.
.
Einen ganz lieben Dank an das tolle Team von Vorablesem und dem Ullsteinverlag.

Ich wünsche Euch allen ein ganz schönes Wochenende mit ganz unendlich vielen schönen Lesemomenten

Halligmord ist heute bei mir angekommen! Tausend Dank!

Vielen lieben Dank, der Steinkauz hat es bis zu uns Geschafft. Mein Sohn freut sich sehr :blush:

Bei mir kam heute „Die Frauen von der Purpurküste“ an. Vielen Dank. Ich hoffe das ich bald damit starten kann. Ich habe noch eins was ich noch beenden werde.

Auch bei mir kam heute - pünktlich zum Wochenende - „Halligmord“ an. Vielen Dank! :hugs:

Die Spiegelreisende ist da, vielen lieben Dank!

3 „Gefällt mir“

Die Spiegelreisende ist gut bei mir angekommen. Ich habe so drauf gefiebert und gleich mit lesen angefangen.
Vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Die „Purpurküste“ ist heute bei mir angekommen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Die Purpurküste und Renate Bergmann sind heute angekommen. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Mich haben grade beide Teile vom Würfelmörder erreicht! Danke schön. Sie sehen echt klasse aus