Danke! Buch angekommen

Gestern kam bei mir " Miezbert und der Knurrmagentag" an. :slight_smile:

Mein Postbote hat mir soeben völlig unerwartet „Die Henkerstochter“ überreicht :smile: Vielen Dank

Wieso unerwartet? Du musstest dich doch dafür beworben haben?!? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Heute kam bei mir “Die Henkerstochter und der Fluch der Pest” an. Freu mich schon drauf mit lesen zu beginnen.

Auch bei mir ist heute die Printversion der Henkerstochter eingezogen. Lieben Dank nochmal.

Bei diesem wunderschönen Wetter darf ich in meinem Garten schon nach Knochen graben gehen. Boah, ging das schnell. Ganz herzlichen Dank. :heart:

1 „Gefällt mir“

Klar🙂 Aber ich dachte das sie noch gar nicht verschickt wurden, da es noch keine Versandinfos gab.

2 „Gefällt mir“

Hurra - mein heiß ersehntes “flüchtig” kam heute an. Das verlängerte Wochenende ist wie geschaffe zum lesen. Bin dann mal weg… äh - im Buch drin :open_book::wink:

Oh na dann schon mal viel Spaß beim Lesen.Vieleicht kommt meins auch so schnell.Ich freu mich schon drauf😊

1 „Gefällt mir“

Hallo,
gestern kam “Die Henkerstochter und der Fluch der Pest” bei mir an. Darüber habe ich mich sehr gefreut und werde heute mit dem Lesen beginnen :slight_smile:
LG LaBa

Danke :-). Ich durfte das Ebook in Empfang nehmen und die sind oft schneller als Print. Deins wird sicher auch bald eintreffen. Viel Spass auch dir.

Heute ist “Der Sommer der Islandschwestern” bei mir angekommen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Schwestern im Tod ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank an das Team und den Verlag.

Das Buch “Schwestern im Tod” ist heute bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :sunflower:

Schwestern im Tod ist grad bei mir eingetroffen Herzlichen Dank dem Vorableseteam und dem Droemer Verlag.

Die Henkerstochter… ist heute auch bei mir eingetroffen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Gerade kam die Henkerstochter bei mir an. Vielen Dank das wird ein spannendes Wochenende.

Bei mir sind heute die Islandtöchtr eingezogen, herzlichen Dank

Heute kam das Buch" Der Sommer der Islandtöchter" an.
Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Auch bei mir sind die “Schwestern im Tod” angekommen. Vielen Dank!