Young Rebels ist nun auch bei mir angekommen!
„Weil jeder Tag besonders ist“ ist bei heute bei mir angekommen. Vielen Dank, ich bin gespannt!
Bei mir kam heute endlich (!!!) “Crazy in Love” an :).
Wann muss es eigentlich rezensiert werden?
Drei Wochen, nachdem du das Buch erhalten hast.
Danke für die Antwort .
Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine warte…
Ich hab mein Exemplar gerade aus dem Briefkasten.
Ich habe gerade ‘flüchtig’ von Hubert Achleitner aus dem Briefkasten geholt. Herzlichen Dank für den schnellen Versand!
Du bist wohl die Erste, die in den Genuss von "flüchtig " kommt. Ich hoffe dann mal, dass meins am Montag, spätestens Dienstag da sein wird. Dir schon mal viel Spaß beim lesen
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Meins ist leider noch nicht da
Hätte ich es doch fast vergessen:see_no_evil: “Lips don’t lie” ist am Freitag bei mir eingezogen. Vielen Dank dafuer
Ich bin noch in freudiger Erwartung von “flüchtig”. Anscheinend kann es ja dann nicht mehr allzu lange dauern.
Bei mir ist heute “flüchtig” angekommen. Vielen Dank an den Verlag und das Vorablese-Team. Ich freue mich sehr aufs Lesen.
Flüchtig ist heute angekommen, vielen Dank
Bei mir ist “flüchtig” auch heute angekommen und das, obschon ich mich bereits darauf eingestellt hatte, dass das Buch in der aktuellen Situation bestimmt immer noch ein bisschen länger über die Grenze bräuchte.
Bei mir ist “flüchtig” heute auch eingetroffen.
Auch bei mir ist „flüchtig“ heute angekommen-Dankeschön!
Bei mir gestern “flüchtig” angekommen. Vielen Dank an den Verlag und das Vorablesen-Team. Ich habe schon angefangen zu lesen.
WOW! Danke lieber ullstein Verlag, gestern Leon Ritter gewonnen und heute schon im email Postfach! Vielen Dank für die schnelle Lieferung, dann kann´s ja losgehen!
Gestern kam bei mir " Miezbert und der Knurrmagentag" an.