Danke! Buch angekommen

Glanz der Ferne " ist heute angekommen :slight_smile:

Bei mir sind heute
Deon Meyer - Beute und Constanze Dennig - Verkauft
angekommen.
Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

“Verkauft” bekam ich heute vom Postboten in die Hand gedrückt. Vielen Dank an alle :tada:

1 „Gefällt mir“

Kaum guckt man nach, schon bimmelt es an der Tür! “Beute” ist eingetrudelt :slight_smile: Vielen Dank! ich freue mich aufs Lesen!

“Glanz der Ferne” konnte ich gestern Abend noch in der Postfiliale abholen. Bin überglücklich und der Lesespaß kann beginnen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sprießt auch endlich “Bloom” :slight_smile:

Bei mir lag gerade Verkauft vor meiner Haustür. Vielen, vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir kam gerade #klimaretten an. Das ging wirklich sehr schnell! Ich freue mich schon sehr auf das Lesen :grinning:

Das Reich der Grasländer ist bei mir angekommen! Vielen Dank! (:

Auch ich konnte heute in der Post ein Buch erBEUTEn. Vielen lieben Dank allen, die am Versandt beteiligt waren.

1 „Gefällt mir“

Genau. Das Buch kam hier auch gerade an.

Ich freue mich auch schon aufs Lesen! Schon beim Durchblättern erfährt man viele wichtige Ideen und Tipps!

Danke! Heute ist das Buch “Beute” mit der Briefpost angekommen.

Bei mir sind heute “Die Kleider der Frauen” und “Beute” eingezogen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, hier sind die Baufahrzeuge schon eingezogen. Damit habe ich ja noch gar nicht gerechnet. Vielen, vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich konnte heute bei der Post meine Beute abholen. Vielen Dank.

Beu mir ist “Aufgetaut” angekommen, so schnell das ist phantastisch Vielen Dank

Gestern habe “Aufgetaut” aus der Packstation befreit! Vielen Dank :slight_smile:

Am Samstag sind völlig überraschend „Die Kleider der Frauen“ bei mir angekommen! Vielen Dank :blush:

Das ebook Miracle Creek ist gerade angekommen.
Vielen Dank an vorablesen umd den Hanser Verlag

Eben kam Blutgott an, freu

1 „Gefällt mir“