Danke! Buch angekommen

Hier auch. Bin schon am Lesen.

Danke! Heute ist das Buch #Fatboysrun- Wie mich das Laufen jeden Tag aufs Neue rettet, mit der Briefpost angekommen.

“Zu schön um wahr zu sein” steckte bereits letzte Woche in meinem Briefkasten - sorry für die verspätete Rückmeldung :wink:

“Beute” ist heute bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :hibiscus:

“Beute” ist bei mir angekommen. Danke an den Verlag und Vorablesen. Dann kann es ja jetzt losgehen…

Auch ich habe eben “Beute” entgegengenommen. Jetzt freue ich mich aufs Lesen…:grinning:

Heute haben wir “Monty, Castor und der Findelfuchs” erhalten - sieht wunderschön aus! :smiling_face_with_three_hearts:

War keine Antwort an Dich, sorry.

Drei Wochen nach der Verlosung ist mein Buch: ‘Die Farben der Schönheit Sophias Hoffnung’ von Corna Bomann jetzt glücklich angekommen. Hat lange gedauert, aber trotzdem Danke.

Billy mit den Bambusbeinen kam am Montag an - vielen Dank! :slight_smile:

Heute kam “Eisige Dornen” bei mir an. Ich freue mich zwar sehr, ich hatte mich damals dafür beworben. Aber ich hatte gedacht, dass ich es nicht gewonnen hätte. ?.

Heute kam Beute an, ich freue mich schon auf das Lesen. Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Hier auch “Beute”. Herzlichen Dank dafür! :books:

“Beute” ist heute auch bei mir eingetroffen. Vielen Dank an das Vorableseteam und den Verlag. Ich bin ein begeisterter Fan der Bücher von Deon Meyer und freue mich sehr aufs Lesen.

Hallo bei mir kam heute Glanz der Ferne von Iny Lorentz an. Vielen lieben Dank an das Vorablesen Team und dem Droemer Knaur Verlag.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.
Viele liebe Grüße von Daniela

Angekommen ist #Fatboysrun … ich hoffe, das motiviert mich :slight_smile: Vielen Dank für die Zusendung! Auf den Krimi von Deon Meyer warte ich noch … ich such hier verzweifelt diese Versandinfos … ich werde sie finden!!! tschakka

Glanz der Ferne ist soeben bei mir angekommen. Vielen Dank!

“Carla Chamäleon” kam heute bei mir an! :slight_smile:

Ich habe heute auch “Beute” gemacht…naja, eher erhalten :slight_smile: Danke!

Die Beute ist heute auch bei mir per DHL eingetroffen, vielen Dank!