Danke! Buch angekommen

Simply Clean kam gerade schon an!!
Herzlichen Dank für den blitzschnellen Versand! :+1:t2:

Hurra, hurra. Das Buch DER FREIE HUND kam heute Morgen bei mir an. Vielen Dank. Ich freue mich so aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich habe immer noch nichts bekommen. Aber heute eine Mail von vorablesen, dass das Buch nun im Handel erhältlich ist und hier die Leserunde stattfindet. :sob:

So langsam sitze ich auf heißen Kohlen. Habe das Team gestern angeschrieben.

Wartet noch jemand?

Ich habe grad “Die Königin von Berlin” vom DHL-Boten entgegennehmen können. :slight_smile:

Oh, Der freie Hund kam schon bei einigen an? Dann halte ich morgen mal wieder ausschau nach dem Postmann. Irgendwie bringt er mir die Bücher immer erst Samstags. :sweat_smile:

Der freie Hund ist auch bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank!!

Lieben Dank, “Der freie Hund” ist vorhin bei mir eingezogen.

Ich muss mich korrigieren, gerade hat mir der (der tollste auf der ganzen Welt) Hausmeister das Paketchen vor meiner Tür gelegt. Ich war zwar den ganzen Tag da, weiß also nicht, wieso der Postbote nicht geklingelt hat, aber gut. Jedenfalls ist Der freie Hund nun auch hier eingezogen. Vielen, vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Auch ich habe den ‘freien Hund’ heute im Briefkasten gefunden, das ging aber sehr schnell :astonished: vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende :tulip:

2 „Gefällt mir“

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, war die Königin von Berlin schon bei uns eingegangen. Super Start ins Wochenende.

Vielen Dank :slight_smile: Bei mir ist die Tage „Wo das Glück zu Hause ist“ eingezogen. Mikael und Liesel freuen sich schon auf eine tolle Reise mit Nina und dem Bücherbus.

Das kann uns keiner nehmen ist gerade bei mir angetroffen :slight_smile:

“Cursed Kiss” hat mir gerade die Postbotin in die Hand gedrückt! Das ging ja fix und passend zum Wochenende! Vielen Dank! Das Cover ist so hübsch!:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist auch gerade „Gods of Ivy Hall“ angekommen. Danke!

1 „Gefällt mir“

Das Hörbuch Palast der Miserable von Abbas Khidder ist gerade angkommen.

Ich habe soeben auch ‘Das kann uns keiner nehmen’ von unserer Briefträgerin in Empfang nehmen können. Jetzt noch ‘Ein wenig Glaube’ fertig lesen, dann geht es los :slight_smile:

Cursed Kiss Ist bei mir auch angekommen :blush:

Vielen lieben Dank! Bei uns ist gerade Eddie Fox angekommen. Freuen uns sehr über das Buch.

Auch bei mir ist heute schon “Cursed Kiss” angekommen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerade Gods of Ivy Hall - Cursed Kiss per DHL-Paket bekommen.
Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“