Danke! Buch angekommen

Konte heute Das kann uns keiner nehmen in Empfang nehmen. Herzlichen Dank. Das Cover sieht in Wirklichkeit noch besser aus vor allem weil die Schrift auf dem Cover erhaben ist. Herzlichen Dank.

“Cursed Kiss” ist angekommen, vielen lieben Dank!

Bei mir kam heute “Das kann uns keiner nehmen” an. Vielen Dank

Das ist bei mir heute auch angekommen.

Bei mir ist gestern DER FREIE HUND angekommen, das ging ja sehr schnell - DIE GEHEIMNISSE MEINER MUTTER hingegen ist immer noch nicht eingetroffen.

Das eBook vom Milchmann kam bei mir an!! Jetzt stürze ich mich in die Lektüre und die Leserunde! :slight_smile: Danke.

Ich wollte mich ganz herzlich bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, als der Postbote mir heute das Buch “Gods of Ivy Hall, Band 1: Cursed Kiss” übergeben hat.
Bin sehr gespannt und freue mich, dass Buch zu lesen🤗

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch heute “Cursed Kiss” an. Ich bin jetzt schon in das Cover verliebt! :blush:

1 „Gefällt mir“

Der freie Hund ist angekommen. Vielen Dank

Gestern hat mir unsere Briefträgerin ‘Das kann uns keiner nehmen’ gebracht…Lieben Dank dafür :smiley:

Auch bei mir kam gestern “Das kann uns keiner nehmen” an … vielen Dank dafür, ich freue mich. :grinning:

Bei mir ist Simply Clean angekommen. Das ging schnell.

Nach dem Urlaub hat mich eine geballte Ladung Vorablesen-Bücher erwartet: Der Empfänger und Priest of Bones sind angekommen!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute „Das Haus der Frauen“ an. Vielen Dank nochmal.

1 „Gefällt mir“

“Zu wahr um schön zu sein” ist bei mir am Freitag als eBook eingegangen.
Herzlichen Dank.

Als mein Mann heute Vormittag gerade die Küche geputzt hat, hat ihm der Briefträger das Putzbuch gebracht! Passt doch perfekt! :rofl:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hätte ich mich doch darauf bewerben sollen…Mein Mann kommt nicht auf die Idee die Küche zu putzen, lach.

Tja, das ist weil ich eben keine “Hausfrau” bin. Deshalb hab ich mich auch für das Putzbuch beworben, weil da auch Tipps für die eigene Arbeitseinteilung drin sind.
Und mein Mann hat sich heute frei genommen, und ihm hat die Küche wohl nicht gefallen. Wenn er abends von der Arbeit heimkommt und am WE ist ihm die Küche wohl egal :rofl:
Ich werde ihm wohl öfter raten, sich frei zu nehmen! :smile:

Am Wochenende ist bei mir “Cursed Kiss” angekommen. Dankeschön :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Das kann uns keiner nehmen” ist heute angekommen. Ich freue mich! :smiley: