Danke! Buch angekommen

Bei mir ist nun ECHO DES SCHWEIGENS auch gerade angekommen, danke!

Bei mir ist gestern “Das kann uns keiner nehmen” als eBook angekommen, vielen Dank!
Leider fehlt dir Print-Ausgabe von “Nach Mattias” immer noch, ich warte mal geduldig weiter :slight_smile:

“Echo des Schweigens” ist eingezogen - jetzt muss ich mich ranhalten mit dem Lesen :sweat_smile:

So, jetzt aber an der richtigen Stelle:

Ich möchte noch melden, dass Ein wenig Glaube bei mir am 13. eingetroffen ist. Vielen Dank und sorry für meine Ungeduld, liebes VL-Team!:wink:

Herzlichen dank, heute ist silbermeer angekommen. Wir freuen uns sehr auf die Geschichte

3 „Gefällt mir“

Echo des Schweigens hab ich heute nachmittag vom DHL Paketboten erhalten. Dann kommt das Buch eben zuerst dran. Mattias hat es noch nicht bis zu mir geschafft. Ich warte mal weiter, bin wohl nicht ganz die einzige die noch warten muß

Mein Buch Sophias Hoffnung von Corina Bomann ist vor ein paar Tagen bei mir angekommen. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Leider ist mein E-Book Sophias Hoffnung von Corina Bomann noch nicht angekommen, was mich etwas verwundert.

Ich würde gern mitmachen, sobald meines da ist. :slight_smile:
Kennst du die “Original”-Ryiria-Reihe schon?

1 „Gefällt mir“

Nein, leider nicht, aber ich werde ich vielleicht noch nach dem Buch an die Reihe machen :smile:
Toll, dass du mitmachen willst!

Bei mir kam vorhin ebenfalls “Sophias Hoffnung” an. Ganz herzlichen Dank!

Bei mir ist schon Die Silbermeer Saga angekommen, vielen Dank. :slight_smile:

Mein eBook ist auch noch nicht angekommen. Ich hatte noch nie, dass die Taschenbücher eher da sind als die eBook

Wann möchtest du denn starten? Meins ist heute angekommen. :slight_smile:

Ist beim Milchmann gerade dasselbe Phänomen. Vielleicht ist der Mitarbeiter am eBook Verteiler gerade krank. :wink:

Das ebook Die Bagae ist gerade angekommen.
Vielen Dank an den Verlag und das Team

Bei mir kam heute “im Schatten des kronturmes” an. Vielen herzlichen Dank

Gerade kam schon Hannah Arendt hier an. Ein wunderbares Buch. :heart_eyes: DANKE!

“Der Empfänger” war gestern in meinem Briefkasten, und am Samstag hatte ich “Feuerland” bekommen :slight_smile: Vielen lieben Dank dafür :slight_smile:

Ich warte immer noch. Das Team meint, es kann bei Buchsendungen mehrere Wochen dauern bis es ankommt. Ich hoffe doch sehr, dass es uns bald erreicht.