Danke! Buch angekommen

Hallo,

hat schon jemand das Ebook von “Sophia - Die Farbe der Schönheit” erhalten? Ich hab gelesen, dass die Taschenbücher teilweise schon angekommen sind.

Der Postbote hat mir soeben “Echo des Schweigens” gebracht!
Und gestern kam der “Milchmann”.

Das Lesewochenende ist also gerettet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade hat es geklingelt und dann überreichte mir unser Postbote " Sophias Hoffnung" an. Das ging aber wirklich super schnell. Vielen liebenDank, passend zum Valentinstag werde ich auch sofort beginnen zu lesen =)

Bei mir ist heute auch die Silbermeer-Saga angekommen, vielen Dank!

Oh wie toll! Hier kam Echo des Schweigens noch nicht an, aber dann warte ich mal morgen auf den Postmann. Dann kann es ja jetzt nicht mehr lange dauern. :smiling_face_with_three_hearts:

Danke! Heute ist das Buch “Echo des Schweigens” mit der Briefpost angekommen.

2 „Gefällt mir“

Echo des Schweigens ist angekommen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Heute passend zum Valentinstag ist Sophias Hoffnung bei mir angekommen. Vielen Dank :heart:

Danke für “Milchmann” - sogar in der gebundenen Fassung. Das Buch ist der Hammer! Danke an Vorablesen und den Verlag.

ECHO DES SCHWEIGENS ist bei mir noch nicht angekommen, dafür aber DER EMPFÄNGER - danke!

Ich drücke die Daumen! :blush:

1 „Gefällt mir“

Der Sommer, in dem Einstand verschwand ist schon gestern angekommen. Dankeschön!

Wartet noch jemand auf rote Kreuze?

Hier ist gerade Echo des Schweigens angekommen. Vielen, vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hallo bei mir ist gestern mein Wunschbuch Sophias Hoffnung von Corina Bomann angekommen und heute ist das Echo des Schweigens eingezogen. Ich freue mich total.
Ganz viele liebe Grüße an das tolle Vorablesen Team :heart: und Ullstein Buchverlag, sowie dem Benevento Verlag. Vielen lieben Dank.
Beste Grüße von
Daniela

Bei mir kam heute im Schatten des Kronturms von Michael J. Sullivan an. Danke :heart:
Hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Leserunde hier auf vorablesen?

Mein Exemplar von Sophias Hoffnung ist nun auch angekommen. Danke!

Danke! Heute ist das Buch “Im Schatten des Kronturms” mit der Briefpost angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Echo des Schweigens erhalten. :+1:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist nun ECHO DES SCHWEIGENS auch gerade angekommen, danke!