Danke! Buch angekommen

Vielen Dank, hier ist 42 Grad eingetroffen. Zum Glück wird es heute nicht ganz so heiß…

1 „Gefällt mir“

Mich hat Halligmord diese Woche erreicht :slight_smile:

Der Fahrer ist auch seit vorgestern hier :slight_smile:
Paradise City hingegen lässt weiterhin auf sich warten…hat das schon jemand bekommen inzwischen?

Da bin ich auf die Meinungen gespannt, vielleicht lese ich es dann auch noch.

:joy: Da bin ich über die noch angenehmen Temperaturen zur Zeit auch froh!

Ne, aber eklig schwül. :unamused: Dann kühl dich mal ab. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die Spiegelreisende (4) hat mich nun auch erreicht und ich freue mich wie ein kleines Kind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Paradise City ist heute angekommen. Jetzt mache ich mich gleich ans Lesen :wink:

2 „Gefällt mir“

„Die schönsten Wochenendtrips“ ist eingetroffen. :smiley:

Bei mir sind auch die Wochenendtrips gekommen. :partying_face: Als Paket mit DPD.

Vielen Dank!
Heute kam Paradise City bei mir an… Ich freu mich schon.

Jaaa, mein Exemplar kam auch gerade an, danke schön! :slight_smile:

Bei mir kam ebenfalls Paradise City an. Hiergeblieben! war auch gleich mit dabei. Fange gleich heute mit dem Lesen an :heart_eyes: Danke!!!

1 „Gefällt mir“

Ich kann jetzt auch mit „Paradies City“ anfangen. Dankeschön.

Auch bei mir kam nun Paradise City eingetrudelt.

„Paradies City“ war auch bei mir heute in der Briefpost. Herzlichen Dank an alle.

Bei mir ist heute Hiergeblieben! gekommen.
Als Paket mit DPD.

Hurra! Paradise City ist da! Je länger man gewartet hat, umso mehr freut man sich doch.

Vielen Dank, ich habe das ebook von Kerstin McNichol „Allegras Fluch“ gewonnen und bereits den download-link erhalten :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Wow gestern gewonnen, heute ist Nur ein bisschen Glück schon im eMail Postfach :heart_eyes:großartig! Vielen Dank an die Losfee und an den ullstein Verlag :kissing_closed_eyes: bin gespannt auf die beiden Turteltäubchen im Buch und wünsche allen vorablesern viel Spaß :blush:

2 „Gefällt mir“