Danke! Buch angekommen

Bei mir kam heute morgen der Link zum Download von „Wrong Number, Right Guy“, an. Herzlichen Dank dafür.

Auch bei mir ist der Link für Wrong number, right guy angekommen.
Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag :blush:.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir auch … das ging ja schnell … ganz lieben Dank, freue mich schon auf die Lektüre :slight_smile:

Ich konnte gestern “Wie uns die Liebe fand” aus der Packstation holen. Ich freue mich aufs Lesen!

hallo,ist es bei Euch als Büchersendung mit der Briefpost angekommen ?
Ich warte leider immer noch.

"Wie uns die Liebe fand”: Ich durfte dieses schöne Buch heute in Empfang nehmen. Vielen Dank @vorablesen und allen ein schönes langes WE. :star_struck:

“Crazy in love” ist gerade eben angekommen. Das Wochenende ist gerettet! :heart_eyes:
Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Ullstein/ Forever-Verlag! :heartpulse:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam “Crazy in Love” an, yuhu!

Bei mir ist Charlie Berg leider nicht angekommen und laut vorablesen ist er wohl auf dem Postweg verschwunden. Pech gehabt! Aber es ist nicht zu ändern. Allen, die Charlie erreicht hat, gute Unterhaltung!

Ist das neue Buch inzwischen angekommen?

Wie kann das Buch denn verschwinden? Komisch, meins kam schon im März und zwar als Paket. Somit sollte ja nachvollziehbar sein wo es geblieben ist. @dimity74 hatte das gleiche Problem. Vllt kann der Verlag ja noch mal ein neues rausschicken.

Laut vorablesen schickt der Verlag kein zweites Buch raus. Wer weiß, vielleicht taucht es ja noch irgendwann bei mir auf. In dieser Zeit ist ja einiges möglich.

Crazy in love hat mich heute auch erreicht. Vielen, vielen Dank dafür :slight_smile:

Crazy in Love ist gerade bei mir angekommen :heart_eyes:. Dankeschön :blush:

Auch bei mir ist bereits vor ein paar Tagen “Wie uns die Liebe fand” angekommen, bin schon fleißig am Lesen :slight_smile:

Ich habe nach mehrmaligem Nachfragen bei vorablesen eine Nachlieferung von Verlag bekommen, vor einigen Tagen.

Ich habe nach einer zweiten Mail die Info von Vorablesen bekommen, dass man versucht das Buch beim Verlag nachzuordern. Vor einigen Tagen ist es dann tatsächlich noch hier angekommen und ich habe es gerade eben beendet.

Ja, tatsächlich noch gekommen. Bin aber etwas enttäuscht von der Lektüre.

Crazy in Love ist grade angekommen

Bei mir ist ebenfalls gerade Crazy in love angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“