Oh je…bügeln. Nicht mein Lieblingshobby:rofl:
Meins auch nicht, vor allem, weil der Korb so schnell schon wieder meterhoch geworden ist. Aber was muss, das muss…
Was ist mit dem? Schaue die Sendung nicht.
Hier füllt sich der Korb auch immer recht schnell. Mit Kindern ist das so. Ist ja auch nicht schlimm.
Beim bügeln hör ich gern ein Hörbuch. Dann geht es.
Dann hoffe ich das es in den nächsten Tagen auch bei mir eintrudelt.
Du kennst Columbo nicht??? Ich hätte da noch eine Frage … Jetzt hör aber auf!
Ich lese ja nicht so schnell und daher nicht soo viel wie du!
Und im Bett lese ich nicht.
Aber grad im Urlaub hat so ein Reader schon Vorteile. Naja, viell irgendwann mal
Die Babyklamotten bügel ich nicht. Mein Mann sorgt für die viele Bügelwäsche, jeden Tag ein frisches Shirt und er hat sehr viele T-Shirts & Poloshirts. Ihm gehen die Klamotten so schnell nicht aus…
Ich schrieb, dass ich es nicht gucke Kenne es aus der Kindheit/Jugend, wurde zu Hause geguckt und mein Mann guckt es zwischendurch auch mal.
Ich kann mich ins Hotel Cartagena von Simone Buchholz begeben. Vielen Dank an vorablesen und suhrkamp, die, wie ich finde, einen sehr netten Brief dazugelegt haben.
Auch bei mir ist soeben Hotel Cartagena angekommen. Das ging ja richtig schnell!
“Hotel Cartagena” ist heute bei mir eingezogen, vielen Dank
Das Ebook Rapunzel, mein ist gerade eingetroffen. Lieben Dank an den Verlag!
Jej,Lovely Curse ist gerade bei mir angekommen. Das Cover sieht real noch viel schicker aus =) Nachdem ich ophelia Scale fertig habe,wird das direkt gelesen.
“Hotel Cartagena” ist gerade eingetroffen. Vielen Dank!
“Rapunzel mein” in Print ist heute angekommen. Vielen Dank!
“Wisting” lässt ja leider immer noch auf sich warten …
Wartet noch jemand auf “DIe Buchhandlung am Ufer der Themse”? Wurde am 03.09. verlost und ist laut Versandinformation ab dem 07.09. angekommen. Ich habe auch gerade gesehen, dass es bereits einige Rezensionen dazu gibt…
Das Hotel Cartagena ist bei mir heute angekommen.
The Wonderful Wild ist heute bei mir angekommen. Dankeschön!
Wartet noch jemand auf den ebook Link von Mitch Alboms Buch,bei mir ist noch nichts angekommen…