Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass Arvato den Druck auf den Adressetiketten geändert hat. Die packen neuerdings zwei Zeilen zusammen und dann fehlen bei mir die letzten zwei Stellen der Packstation. Trotzdem sind die Sendungen angekommen. Aber blöd ist das schon.
Kürz doch einfach Packstation mit PS oder Packst. ab. Dann passt die Nummer mit drauf. Oder machst du das eh schon?
Danke, mein VEREIN DER LINKSHÄNDER kam gestern auch endlich an. Erscheinungstermin am 23.9., also morgen - dann wird’s wohl wieder nichts mit den 50 Punkten extra für die zeitnahe Amazonrezension, ich lese ja schnell, aber so schnell nun auch wieder nicht …
Ich konnte meine Amazon-Rezensionen in letzter Zeit immer erst zwei Tage später einstellen, weil sie so spät veröffentlicht wurden, und habe die 150 Punkte trotzdem bekommen.
Ich denke, ein paar Tage Spielraum hat man schon (es sei denn, die kontrollieren hier auch das Datum, an dem die Rezension auf Amazon eingestellt wurde).
Hier bei Vorablesen kann man das nicht abkürzen. Da steht schon Packstation und man gibt nur noch die Nummer an.
Aber es ist echt ein Problem, wenn die Nummer der Packstation nicht auf der Sendung steht. Da kommt dann einiges vielleicht auch gar nicht an…
Liebes Team von @vorablesen: Könntet ihr die Sache nicht an die entsprechenden Verlage oder direkt an Arvato weitergeben?
Bedingt durch meinen Urlaub fast ohne Internetverbindung kann ich mich zur Zeit nur sporadisch hier melden . …
Die Schwestern vom Ku’damm, Teil 2 ist bei mir angekommen
Meinen herzlichen Dank an das Vorablesen Team und den Rowohlt Verlag für das tolle Rezensionsexemplar .
Nenne drei Streichinstrumente ist angekommen!
Geige, Violine, Bratsche
Rapunzel, mein wurde mir heute morgen von unserer Postbotin übergeben.
Danke für das Buch!
Bin sehr gespannt, wie der zweite Teil ist.
Wann wird diese Hölle enden? ist heute bei mir angekommen, ich bin sehr gespannt auf das Buch! Vielen Dank!
Das Print ist schon da? …bin gespannt, wann das Ebook eintrudelt.
Dann muss ich noch ca. 2 Wochen Wartezeit (nach Ö) drauflegen
Dann hoffe ich auf morgen
Diesmal habe ich das Ebook angekreuzt. Denn ich habe den ersten Teil, den Alphabethmörder, auch als Ebook.
ebook sollte wohl schneller in der Schweiz ankommen als Print
aber ich mag halt nur ‘richtige’ Bücher… seufz
So habe ich bis vor ein paar Jahren auch gedacht. Nun habe ich Platzprobleme und lese ca 50:50. Ehrlich gesagt, finde ich den Reader vor allem unterwegs oder um im Bett zu lesen viel praktischer und komfortabler.
Abgesehen davon habe ich netGalley entdeckt und die Books von hier sind schneller bei mir.
Ich glaube, es ist besser, wenn du das dem Team nochmal per PN mitteilst, dann geht es nicht unter all den Beiträgen verloren.
Gut zu wissen, dann wird es hier sicher ebenfalls in den nächsten Tagen ankommen. Somit werde ich heute Abend vorher kein anderes Buch anfangen, sondern die Zeit mit Bügeln verbringen
Und Columbo ?!
Ja, Print ist da. Kam heute morgen.