Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Die Christmas Company ist Heute bei mir eingetrudelt und meine Kinder freuen sich schon sehr loszulegen :blush: Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Die Black Coats sind gerade eingetroffen! Eigentlich sollte “Es wird Zeit” ja meine vorablesen-Premiere werden, aber das lässt sich immer noch nicht blicken… Egal, ich freu mich!

Meine Printausgabe von “Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle” kam auch so eben an! :blush:

1 „Gefällt mir“

Evelyn Hardcastle ist auch hier im Print angekommen. Danke!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam “Evelyn Hardcastle” heute an und wird als nächstes gelesen.

‘Die Ärztin’ kam heute bei mir an :grin:

The Black Coats ist heute angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Die Tanzenretter sind gerade bei mir angekommen…toll! Ich freu mich und danke dem vorsblesen-team und dem Hummelburg Verlag. :grinning:

Tanzenretter soll das heißen :smirk:

Gibt’s doch gar nicht…TANTENRETTER…jetzt aber…:face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ja bei uns auch! Freuen uns sehr

Das hat mich tatsächlich anhand der Leseprobe auch angesprochen … bin ja schon neugierig auf eure Rezensionen dazu.

The Black Coats ist bei mir angekommen :heart: Vielen Dank!!:kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch eben! :nerd_face: Habt ihr gesehen? Das Buch kostet 24 Euro!!! :scream: Ein gängiges Hardcover!!! Wenn der Umschlag aus Leine wäre oder ein 3D-Cover oder innen eine besondere Aufmachung … boah, finde ich mächtig überteuert.

Dann muss ich noch für mich ein bissl mimimi machen … :cry: Zwei Ecken untern am Buch sind eingeknickt - Trotz grässliche Folie und Kartonverpackung! Zieht sich durch alle Seiten! Ja, nichts weltbewegendes … halt mimimi. :smirk:

Trotzdem ganz lieben Dank an den Klett-Cotta Verlag und das vorablese-Team! Das Buch wird nächste Woche in Angriff genommen! :facepunch:

WAAAASSS??? :scream::scream::scream::scream: Schon??? Wo ist meins!!! :scream::scream::scream:

Heute treffen ja massig Bücher ein … als ob sich eine Versandverstopfung gelöst hat … :rofl:

Das ist der gängige Preis für Hardcover Bücher in der Größe bzw. Dicke. Ich arbeite ehrenamtlich in einer kleinen Bücherei und da sehe ich immer was die Bücher kosten.

Mh, okay. Ich habe allerdings auch schon Bücher in der Dicke und Größe gehabt, die waren nicht so teuer - daher mein Erschrecken. Schon komisch … manche Bücher haben sogar einen Leinenumschlag und andere Aufmachungselemente und sind günstiger. Klett-Cotta ist aber auch ein Verlag, dass überwiegend teure Bücher beherbergt. Ich schließe das darauf.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team :slight_smile:
gestern kamen “Die besten Tantenretter der Welt” bei uns an!
Wir freuen uns riesig!

Gerade kam meine Ausgabe von “The Black Coats - … denn wir vergeben keine Schuld” an.

Darf ich korrigieren?

Klett-Cotta ist ein Verlag und kein Versandhändler.

1 „Gefällt mir“

Evelyn hat heute auch den Weg zu mir gefunden. Super. Vielen lieben Dank, ich bin schon echt gespannt:)

1 „Gefällt mir“