Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Meim Buch “Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company” ist heute bei mir angekommen und es sieht so schön aus! :heart_eyes: Vielen Dank dafür! :sparkling_heart:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, weil mir soeben der nette Postbote “Spukalarm in der Schokofabrik” überreichte. :+1: :heart_eyes: Mein herzlicher Dank geht jeweils an Vorab und an den Verlag Hummelburg. :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Das macht mir jetzt Hoffnung :heart_eyes:

Jetzt hab ich noch gelesen, dass ab morgen ONE TRUE QUEEN verschickt werden soll :laughing:

1 „Gefällt mir“

Heute kam hier „als uns Einstein vom Himmel fiel“ an.

Vielen Dank :raised_hands:t3:

Och, das hätte ich auch gern gelesen - selbst als Grinch hat es mich angelockt …

Ganz viel Freude damit! :smiling_imp: :christmas_tree:

Das geht echt schnell. Hätte gedacht, gerade dieses Buch braucht eine Weile …

Dankeschön! Mein Sohn hat sich vielleicht gefreut darüber. War eine Überraschung für ihn und bin echt gespannt, wie er es finden wird.

1 „Gefällt mir“

Danke! Heute ist das Buch “Die besten Tantenretter der Welt” mit der Briefpost angekommen.

Ich konnte auch schon mit meinem kleinen Sohn einen ersten Blick in „Spukalarm in der Schokoladenfabrik“ werfen. Morgen hab ich ihm versprochen, was draus vorzulesen :blush:

2 „Gefällt mir“

Auch bei uns kam heute “Spukalarm in der Schokofabrik” an. Meine Tochter hat es sich schon begeistert geschnappt.
Danke an euch und den Verlag!

2 „Gefällt mir“

der Postbote hat eben Die Ärztin bei mir abgegeben

Die Evelyn Hardcastle ist eben bei mir angekommen .

4 „Gefällt mir“

The Black Coats sind mit der Briefpost gekommen. Mit Zugaben😀

1 „Gefällt mir“

Uiiii, was denn für Zugaben? Bin neugierig :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist soeben “Die Ärztin” Bd. 3 eingetrudelt. :star_struck:

Ja, ja, ja :blush: " Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle" sind da. Kam mit der Briefpost, allerdings als DHL Paket zum unterschreiben.
Ich freue mich soooo…

1 „Gefällt mir“

Evelyn Hardcastle ist auch hier eingezogen. Freue mich sehr darüber.:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Deshalb habe ich auch nicht geschrieben was es ist​:thinking::grinning:

1 „Gefällt mir“

The Black Coats ist schon angekommen!
Danke!! :heart::heart:
Sogar mit Schablone und Postkarte :heart:

1 „Gefällt mir“

Gerade kam mit DHL Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle :blush:

1 „Gefällt mir“