Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Hm, auch heute wieder vergebens zum Briefkasten gestürmt. Warte noch auf „Eve of Man“. Wartet sonst noch einer auf das Buch? :thinking:

Bin gespannt wie es dir gefällt!

Den muss ich jetzt noch nachträglich inhalieren … weiß ja jetzt, was auf mich zukommt, Dank Spoiler von Band 10. :laughing:

Ich bin auch schon gespannt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist wie bei The Fourth Monkey. Wenn man zuerst den 2. Teil liest, weiß man schon ALLES aus dem ersten Band… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Eben hat mir mein Postmuggel Die Legende von Greg in die Hand gedrückt. Die Ferien fürs Tochterkind sind gerettet :joy:

2 „Gefällt mir“

Puh, da habe ich Glück, dass ich Band 1 zuerst gehört habe.

ABER: Bei Band 2 ist das auch deklariert! Das ist der Unterschied. Wer da Band 2 dann zuerst nimmt, ist selber Schuld. :smirk:

Das war ja eine Blitz Lieferung, gerade hat der Postbote den Kastanienmann bei mir abgegeben. Noch mal vielen Dank

“Die Legende von Greg” kam gerade an :heart:

1 „Gefällt mir“

Echt, das stand am Buch drauf, dass alles aus Teil 1 verraten wird? Habe es gerade verborgt und kann nicht nachschauen… Bei den Buch-Infos auf den div. Seiten steht nix davon…

Auch bei mir ist “Der Kastanienmann” schon angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Bei mir ist heute „Der Kastanienmann“ auch eingezogen. Ganz herzlichen Dank :slight_smile:

Was für eine tolle Überraschung. :heart_eyes: Auch bei mir traf heute schon “Der Kastanienmann” ein. Unser netter Postbote brachte mir die Sendung bis in den 4. Stock vor die Wohnungstür. :rofl: :clap: :+1:
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Vorablesen und dem Verlag Goldmann!

2 „Gefällt mir“

Danke! Heute ist das Buch “Der Kastanienmann” mit der Briefpost angekommen.

1 „Gefällt mir“

Meinst du jetzt Monkey? Verstehe ich gerade nicht! :thinking:

Bei dem Band 2 steht im Klappentext, dass es der Nachfolger von Monkey ist bzw. dass der Killer derselbe ist:

Sie kennen den Four Monkey Killer noch nicht? Halten Sie Ihr Baldrian parat, und folgen Sie der Spur des Bösen …

Seit Monaten herrschen in Chicago Minustemperaturen, als die Leiche der jungen Ella Reynolds eingefroren im See gefunden wird. Sie wurde vor drei Wochen vermisst gemeldet – der See ist seit Monaten zugefroren. Die Medien beschuldigen den berüchtigten Four Monkey Killer Anson Bishop, aber Detective Sam Porter will nicht glauben, dass er damit etwas zu tun hat. Er kennt den Serienkiller gut, denn er hat ihn geschnappt und laufen lassen, und er hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Porter hat sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen, währenddessen verschwindet ein Mädchen nach dem anderen …

Außerdem steht schon auf dem Cover der Reihenname dabei, sodass man das sofort sieht.

Bei Carters ist keines der beiden Optionen dabei, sodass du nicht weißt, dass das Teil 2 von Band 6 ist …

Der Link für “Der Kastanienmann” ist angekommen, vielen Dank lieber Verlag! Das ging schnell :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir ein ganz großer Dank für den Link zum Kastanienmann - ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet und freue mich sehr aufs Weiterlesen…

Allen viel Spaß beim Schmökern, es ist immer schön, wenn das Buch dann eintrifft, ob vom Postboten überreicht oder als Link!!!

Heute ist bei mir “An Nachteule von Sternenhai” angekommen. Vielen lieben Dank liebes Vorablesen-Team :heartpulse:

Bei mir war heute der Kastanienmann in der Post. Vielen Dank !

Auch bei mir ist heute der Kastanienmann angekommen. Ganz herzlichen Dank.