Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Glückwunsch :ribbon: und Willkommen :wave: !

2 „Gefällt mir“

Gestern ist bei mir auch schon “Eve - Die letzte Frau:blush::+1:eingetroffen

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist der zweite Band der Spiegelreisen-Trilogie angekommen. Vielen Dank dafür :slight_smile:

Eve of Man ist bei mir gelandet, vielen Dank! :blush:
(Mehr als die Hälfte ragte aus dem Briefkasten raus grrr)

3 „Gefällt mir“

Otto ist angekommen, vielen Dank :slightly_smiling_face:

Hat schon jemand „Vergessenes Land“ von Greg Iles bekommen?:thinking:

Vielen lieben Dank, Jagd auf die Bestie ist am Freitag bei mir angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spass damit! Habe ihn gerade durch! Und was soll ich sagen? Carter in Bestform!

1 „Gefällt mir“

Das Buch? :smiley: Habe ja das Hörbuch gehört. Wenn du Band 6 Die stille Bestie kennst, ist dein Eindruck zu diesem Band vollständig. Ist nämlich ein zweiter Teil davon. Viel Spaß! :ribbon:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Buch. Carter lese ich nur.
Uuh danke für den Hinweis! Die stille Bestie ist eines der wenigen Carter, die ich noch nicht kenne (liegt aber am SUB eh klar :wink: Das heißt, ich sollte den Teil wohl vorher lesen?!

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach nicht zwingend, da die wichtigsten Punkte wiederholt /erklärt werden…

Okay. Dann les ich doch den aktuellen Teil vorher *hihi

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf das Hörbuch “Der Gesang der Flusskrebse”. Ist das schon bei jemandem angekommen?

Der Witz ist, dass Carter selbst in den Anmerkungen empfiehlt, man solle zum besseren Verständnis “bei Gelegenheit” auch die stille Bestie lesen. Nicht zwingend vorher, aber ich weiß schon, warum ich Reihen lieber in der Folge ihres Erscheinens lese.

2 „Gefällt mir“

Nein! Da in den Versandinformationen noch kein Termin steht und noch niemand die Ankunft vermeldet hat, wird es wohl noch nicht verschickt worden sein. Es wurde doch auch letzte Woche erst verlost!

Das Buch “Atme” ist jetzt bei mir angekommen. ich freue mich schon! Vielen Dank! :slight_smile:

Stimmt, diesen Hinweis gibt es. Band 6 muss man aber nicht zwingend lesen. Lucien lernt man in diesem Band nochmals von einer ganz anderen Seite kennen - alle Ehre “das Böse in menschlicher Gestalt”. Gute Unterhaltung :wink:

Uh, ja unbedingt. Lies den lieber zuerst! Sonst fehlen dir ein paar Zusammenhänge wie mir. ich wusste das ja nicht. :roll_eyes: Es stimmt auch nicht, dass alles wiederholt wird … wie das mit Hunters Frau und dem Baby war, hat Lucien am Ende kurz mal erwähnt, sonst wüsste ich davon gar nichts.

Also ich hätte das lieber vorher gewusst.

https://www.vorablesen.de/buecher/jagd-auf-die-bestie/rezensionen/teil-zwei-von-die-stille-bestie-hunters-persoenlichster-fall

Irritiert halt schon, wenn man Band 6 nicht kennt und die im Band 10 dauernd über die früheren Ereignisse sprechen. Denn alles wiederholt wird nämlich nicht.

Dann werde ich, wenn es sich ausgeht, Die stille Bestie vorher lesen.

1 „Gefällt mir“