Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Du glückliche! Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf Ginas zweiten Fall und hoffe auf morgen . Viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Clans of London kam bei mir gestern auch schon an. Super schnell. Vielen Dank. Ich bin super gespannt auf die Geschichte.

Danke, ich drücke dir die Daumen, dass das Buch bald kommt!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :heavy_heart_exclamation: Daumendrücken hat was gebracht, Ginas zweiter Fall ist heute bei mir angekommen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ginas zweiter Fall , “Unbarmherzig” ist heute bei mir angekommen .
Meinen herzlichen Dank an das tolle Vorablesen Team und den Ullstein Verlag für die Einlösung meiner Punkte zum Wunschbuch :smiling_face_with_three_hearts:
Ich freue mich schon sehr auf’s Lesen :heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Clans of London angekommen. Vielen Dank dafür :slight_smile:

Soeben ist Clans of London bei mir angekommen. Ich freue mich schon riesig auf die Geschichte. Danke!

Nachdem ich die Hälfte von “die Zarin und der Philosoph” jetzt gelesen hab , ist mir aufgefallen das ich im falschen treat gescheit gesagt habe …das Buch kam letzten Dienstag an :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Unbarmherzig ist auch bei mir eingetroffen.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße ans Vorablesen-Team!

Auch bei mir ist heute Clans of London angekommen. Herzlichen Dank :blush:

“Unbarmherzig” ist Freitag bei mir eingezogen und hat mir einen spannenden Sonntag beschert.

Nachdem ich schon ein bisschen gezittert habe, ist gestern auch mein “Freibad” per Tagespost angekommen, vielen Dank!

“Unbarmherzig” ist am Samstag angekommen. Vielen lieben Dank.

Der Link für das ebook " Inselküsse" ist gerade eingetrudelt. Wow! Schnell! Ich bedanke mich!

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch für … mich ärgert auch so manche LE, die ich lese, während ich mir so viel Mühe mache …

Aber diese Diskussion gehört hier nicht rein.

Auch bei mir kam gerade das ebook Inselküsse an. Ich freue mich schon, in diese Geschichte einzutauchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind die Inselküsse auch angekommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Clans of London ist heute bei mir eingezogen und Inselküsse habe ich auch heute erhalten. Vielen Lieben Dank :blush: man gut das bald Wochenende ist, dann hab ich ganz viel Zeit zum Lesen​:wink:

Die Inselküsse sind bei heute bei mir eingezogen und wurden gleich auf mein Kindle geladen.

Ich bin zur Zeit auf der Insel Rügen und durfte schon mein Buch Inselküsse in Empfang nehmen. Passt doch wunderbar. Ganz herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“