Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch bei mir ist das Sonntagskind angekommen. Lieben Dank!

Danke das Buch ist heute angekommen und ich freue mich aufs lesen

Nein, ich warte auch noch! :slight_smile:

Die Islandschwestern sind auch bei mir angekommen!:blush:

Auris lag heute in der Packstation! Danke!! Das Cover ist so cool gemacht :grin:

Auch mein Exemplar von Auris ist heute bei mir gelandet :slight_smile: Vielen lieben Dank dafür, ich freu mich schon riesig darauf!

Heute eingetroffen :slight_smile:Passend zum Wochenende :+1:

Dieses Buch habe ich gerade in der Postfiliale abgeholt. Was für ein tolles Wochenende und passend zu meinem Geburtstag heute☺️

Dann gratuliere ich dir herzlich…und teile den Geburtstag mit dir, denn ich feiere auch heute!

Dir utbo wünsche ich alles Gute zu deinem Geburtstag, gleich zwei Bücher an diesem Tag zu bekommen ist ja spitze :clinking_glasses::champagne:
Auch ich freu mich riesig über ein MÖRDERISCHES LAVANDOU.
Dem zweiten Geburtstagskind igela von mir auch die allerbesten Wünsche :birthday:

Ich gratuliere auch allen Geburtstagskindern . Mein mörderisches Lavandou ist gerade angekommen. Das war ja mal richtig schnell. Vielen Dank noch einmal.

Dir auch einen schönen Geburtstag :kissing_heart:

Das war wirklich ein sehr schneller Versand. Um so größer meine Freude :slight_smile::+1::slight_smile:

Danke, ich hoffe dieser Band von Remy Eyssen ist so gut wie die drei ersten :slight_smile:.

Ich bedanke mich für “10 Stunden tot” bei Vorab und dem Verlag Ullstein. :heart_eyes: Das Buch wurde mir heute von unserem Postboten übergeben.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von mir an @igela und @utbo. :bouquet: :bouquet:

Marina, Marina ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Da zur Zeit gutes Lesewetter herrscht,starte ich wohl noch am Wochenende.

“10 Stunden tot” ist gerade eingetroffen. Vielen Dank!!

Da schließe ich mich in allen Punkten an :slight_smile:

Hat von Euch schon jemand das Buch „Lotusblüte“ erhalten? Ich warte schon fast 4 Wochen auf das Buch :unamused:.

Auch bei mir ist Mörderisches Lavandou angekommen Perfekt für das verregnete Wochenende. Ich wünsche den beiden Geburtstagskindern alles Gute, und einen schönen Geburtstag mit vielen neuen Büchern auf dem Gabentisch​:slight_smile::birthday::cake: