Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

„Unbarmherzig“ ist gerade bei mir angekommen. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen.

Unbarmherzig ist gerade bei mir angekommen :smiley: Danke!

“Unbarmherzig” ist auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!!

Unbarmherzig ist bei mir auch heute angekommen. Das ging ja schnell.

Meine Clans of London sind heute auch angekommen. :blush:
Dankeschön an den Verlag und ans Team :blush:

Unbarmherzig hat mir gerade der Postbote übergeben

Auch hier ist Clans of London wohlbehalten angekommen!
Vielen Dank an Euch und an Ravensburger.

Unbarmherzig kam bei mir auch gerade an. sie Postbotin kam extra noch einmal, da sie es vorhin übersehen hatte. :see_no_evil:
Ist die Originalausgabe dann eigentlich auch ein Paperback? Alle anderen Bücher sind doch Taschenbücher - wie sieht denn das dann im Bücheregal aus!? :joy::joy::joy:

Edit: Laut Thalia: Paperback. Solche Größenänderungen mag ich ja gar nicht! Ich weiß, meckern auf hohen Niveau, statt sich einfach über das Buch und den Inhalt zu freuen. :wink:

Du darfst das Buch nicht mit der Dühnfort-Reihe vergleichen. Unbarmherzig ist der zweite Band der Gina-Angelucci-Reihe. Vielleicht daher das unterschiedliche Format?

2 „Gefällt mir“

Auch mein wunderschönes Exemplar von “Clans of London” ist angekommen. Vielen Dank :heart_eyes:

Bei mir ebenso! Wird bald verschlungen!

1 „Gefällt mir“

“Clans of London” lag bereits heute vor meiner Tür. Das Buch ist ein echter Leckerbissen für die Augen - wunderschön :wink:
Vielen Dank - ich freu mich schon sehr drauf!

1 „Gefällt mir“

Auch bei dieser Reihe war der 1. Band aber ein Taschenbuch, wenn ich mich recht erinnere.

3 „Gefällt mir“

Der erste Band “Gedenke Mein” ist ein Taschenbuch. Optisch gleich mit der Dühnfort-Reihe. :slight_smile:

Ah, ich weiß an was es liegen könnte, der Verlag hat sich geändert: das neue Buch ist von Ullstein, das andere war von List. Vielleicht deshalb?

Das könnte sein. Wobei bei der Dühnfort-Reihe auch welche von Ullstein waren und trotzdem Taschenbuchformat hatten. Allerdings hatte sich hier die Covergestaltung geändert.

unbarmherzig ist heute angekommen vielen dank

List gehört aber zur Ullstein-Verlagsgruppe.

Das weiß ich, aber vielleicht sollen die Verlage trotzdem unterschieden werden, indem man unterschiedliche Formate wählt!

Oh wie schön, die Zarin und der Philosoph sind Freitag bei mir angekommen :blush::grinning: Vielen Dank lieber Verlag!! So ein schönes Buch, toll gebunden mit wunderschönem Umschlag herrlich! Jetzt weiß ich auch was es mit dem “keine Folie mehr” auf sich hat :joy: Mein Buch war jedenfalls in tadellosem Zustand topp! Viel Spaß allen beim Lesen :wink: