Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Eben hat der nette DHL Mann geklingelt. Nun bereite ich mich auf meine Audienz bei der Königin Victoria vor und freue mich auf England.
Eigentlich wäre es gestern schon gekommen, aber da hatte er mich nicht erwischt und somit fuhr das Büchlein einfach noch etwas umher :slight_smile:

Heute ist “Bösland” bei mir eingetroffen.:smiley:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag.:hibiscus:

Auch bei mir kam “Bösland” gerade mit der Briefpost an.
Danke schön!

Bei mir hat die Queen Victoria Einzug gehalten.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute Bösland und Ca. 750g Glück an. Vielen Dank dafür.

,Nein ist das neue Ja’’ kam gerade an :heart_eyes:. Vielen lieben Dank dafür.

“Chicago” ist Heute bei mir eingetroffen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Unglaublich, aber wahr: Vier. Zwei. Eins. ist bei mir angekommen!

Nur da es ein Printexemplar ist und kein Ebook werde ich wahrscheinlich länger haben bis ich es gelesen habe. Aber ich gebe mein Bestes.

1 „Gefällt mir“

Queen Victoria ist bei mir angekommen, vielen Dank!

Alchimie einer Mordnacht ist heute bei mir per Post angekommen. Dankeschön :blush:!

“Ca. 750 g Glück” sind heute eingezogen. Vielen Dank.

Bei mir kam heute Böseland an. Danke vorablesen :slight_smile:

Bei mir ist auch Bösland heute angekommen - Dankeschön :star_struck:!

Die queen ist heute angekommen. Wow. So ein großes schweres Buch. Bin beeindruckt

Queen Victoria— das Buch ist immer noch nicht da. Aber das gewonnene Buch von letzte Woche kam schon heute an. Kann es sein das ein Buch so ruck zu da ist und ein anderes so lange dauert?? Bis orgen warte ich noch, dann schreibe ich das Team mal an.

Queen Victoria ist heute bei mir eingezogen. Vielen Dank.

Es kann schon vorkommen, das ein Buch eher ankommt als eines, das man früher gewonnen hat. Das Buch ‘Queen Victoria’ wurde aber auch erst am 17.09. verlost und die ersten Exemplare kamen sogar gestern erst an, da würde ich mir noch keine Sorgen machen. In den Gewinnermails steht auch, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann und wenn dann noch kein Exemplar angekommen ist, sollte man sich melden.

1 „Gefällt mir“

“Angekommen ab 27.9” heisst es in den Versandinformationen. Das ist 2 Tage her!!!4 Wochen sind noch lange nicht rum, und so solltest du frühestens Ende Oktober (also in 3 Wochen ) das Team anschreiben. Leute, drängelt doch nicht so! Ich habe echt Mitleid mit dem vorablesen Team, das wohl jede Menge Mails kriegt, weil ein Buch eine Woche nach dem Versandinfodatum noch nicht da ist.

Je nach Verlag, der verschickt, dauert es etwas länger, oder ruckzuck. Warum sollte das nicht sein können?

3 „Gefällt mir“

“Bösland” ist bei mir angekommen. Vielen Dank!

Das Geheimnis der Grays ist die letzten Tage bei mir angekommen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“