Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir sind sowohl HIPPIE als auch 750g GLÜCK eingetroffen! Danke an das Team und die Verlage. Ich freue mich sehr und bin gespannt…

Reichlich Lesestoff! :wink:

“Bösland” hielt auch bei mir Einzug. Vielen Dank! :slight_smile:

So, Queen Victoria ist heute angekommen. Super dick und auf den ersten Blick sehr interessant.

Juchu. “Alchemie einer Mordnacht” ist heute angekommen. Freue mich.
Vielen Dank

Habe heute Bösland in Empfang genommen! Vielen Dank!

Gerade ist Queen Victoria auch bei mir eingetroffen, herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Auch mir hat der Postbote die ca. 750 g Glück gegen Unterschrift übergeben. Vielen Dank!

Mein Pinguinbuch ist leider immer noch nicht angekommen. ab wann kann ich vorablesen deswegen anschreiben ?

Wie hier schon ganz oft gesagt und es auch in Deiner Gewinnbenachrichtigung steht: Vier Wochen nach der Gewinnbenachrichtigung.

Vielen lieben Dank! “ca 750g Glück” ist gerade bei mir angekommen!

Der Weltenexpress ist auch endlich bei mir angekommen. Ich bin schon mega gespannt auf das Buch :grin:

„Bösland“ ist heute bei mir angekommen, vielen Dank dafür :bouquet:

Da kannst du ruhig mal nachfragen, mein Buch kam bereits letzte Woche an. Aber bis Dienstag würde ich persönlich ruhig warten.

Bei mir ist “Nein ist das neue Ja” eingegangen. Total spitzzüngig, aber auch sehr witzig. Darin bekommen viele Promis ihr Fett weg.

Bei mir sind auch “Alchimie einer Mordnacht” und “Ca. 750g Glück” angekommen.

Bei mir sind am Freitag Queen Victoria und Ca.750 Gramm Glück angekommen. Vielen Dank an die Losfee.

Ich habe vorhin Snow Rose aus der Packstation geholt. Das Buch ist gestern angekommen. Vielen Dank an den Verlag und das vorablesen-Team, dass ich das Buch noch lesen kann. Ich freue mich riesig und starte direkt morgen damit. :slight_smile:

Am Freitag, 28. 09 anno 2018 hat Ihre Majestät, Königin Victoria von England Ihren Staatsbesuch in Österreich angetreten. Sie liegt nun in meinem Bücherzimmer und wartet darauf, daß ich ihr meine Aufwartung mache, Ich hoffe, ich habe nicht allzusehr an der Etikette gekratzt und sie wird mich huldvoll empfangen.

3 „Gefällt mir“

Queen Victoria ist da, herzlichen Dank. Der Umfang nötigt mir Respekt ab…

1 „Gefällt mir“