Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Danke liebes Vorab-Team, eben kam das Printexemplar Vier zwei eins bei mir an. Echt toll wie ihr euch immer bemüht.

2 „Gefällt mir“

Der “Stern des Nordens“ leuchtet seit heute schon bei mir. Vielen Dank dafür.

eben kommt die Print-Ausgabe von
Blondel,ein Winter in Paris
(versandt am 7.9.als Bücheresendung)
Ich freue mich sehr aus Lesen und sage herzlichen Dank
MM

‘Man muss auch mal loslassen können’ ist bei mir angekommen :star_struck::tada:

Ja ist denn scho Weihnachten? Jedenfalls ist der hier gerade bei mir angekommen:

Dankeschön an den Verlag und an Vorablesen!:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Juhuu! Nach langem warten ist Vier. Zwei. Eins. nun endlich bei mir angekommen! :smiley::smiley:
Vielen Dank für die Bemühungen!

2 „Gefällt mir“

Regensicher in einer Plastikhülle um den Karton habe ich heute Arlo Finch vorgefunden. Vielen Dank, hab vorhin auch schon mit meinem Sohn angefangen zu lesen. :grin:

Auch bei mir ist heute „Das Heer des weißen Drachen“ angekommen. Dankeschön

Ich habe heute “Ein Winter in Paris” von der Postbotin überreicht bekommen :slight_smile:
Ganz herzlichen Dank an den Verlag und das vorablesen-Team!

Blau Türkis Grün ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag!

Schon? Ui, ich dachte es wird erst Dienstag verschickt- Da freu ich mich schon mal auf Montag! :slight_smile:

Narbensohn ist heute bei mir eingezogen :slight_smile:

Danke! Heute ist das Buch " Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir" mit der Briefpost angekommen.

Bei mir ist heute auch schon Blau Türkis Grün angekommen. Vielen Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke das Buch “Stern des Nordens” ist bei mir Heute per Post eingetroffen. Ich werde gleich anfangen es zu lesen:grinning:

Bei mir ist am Donnerstag “Die Welt war so groß” und heute auch schon “Blau Türkis Grün” angekommen. Das ging ja megaflott. Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende…

Auch bei mir ist Narbensohn heute eingezogen. Daaanke :blush: Ich freu mich schon auf’s lesen, sobald ich mit Befreit fertig bin.

Vier. Zwei. Eins. ist endlich da, gestern noch spät angekommen. Ich wusste gar nicht, dass die Post samstags noch so lange arbeitet.

2 „Gefällt mir“

Bei dem herrlichen Spätsommerwochenende habe ich mich gestern gefreut, da der “Winter in Paris” bei mir Einzug erhalten hat. Ich freue mich schon auf gemütliche Lesestunden. :grinning:

Link für ebook “Er will dein Herz” erhalten und schon runtergeladen. Bald fange ich mit dem Lesen an. Danke.