Das ging fix! Narbensohn und Arlo Finch sind heute bei mir gut angekommen! Narbensohn sogar mit Widmung! Das Wochenende ist gerettet!
Mein Buch “Man muss auch mal loslassen können” von Monika Bittl ist heute bei mir angekommen.
Das wäre ja ein wenig heftig, wenn man die Bücher bezahlen müsste.
Genieße Deinen Gewinn!
Bei mir ist Arlo Finch eingezogen.
Dafür finden Die magischen 6 einfach nicht den Weg zu mir.
Arlo Finch ist auch bei uns angekommen. Ein richtig schönes Buch, mein Räuber ist begeistert davon. Nun starten wir am Wochenende gemeinsam mit dem schmökern.
Das ist sehr komisch! Ich hoffe, du bekommst es noch in den nächsten Tagen!
Ich, Santa ist eingetroffen Passend zum Schmuddelwetter am Wochenende Ich freue mich, danke!
Die Sonnenschwestern sind heute bei mir angekommen - ganz vielen DANK !
Hier ist ebenfalls Arlo Finch eingetroffen. Allerdings ist meine Mitleserin auf Klassenreise…
„Die Welt war so groß“ ist heute angekommen. Jetzt muss ich aber geschwind Text in Rußland auslesen, damit ich in die USA düsen kann.
Und du bist nicht mit? Kann dein Kind dann schlafen?
Meines fährt Ende des Schuljahres (anfang Juni) auf Klassenfahrt - und Eltern sind ausdrücklich verboten! Mal sehen, wie das wird…
Narbensohn ist heute auch bei mir angekommen, richtig fix
Arlo Finch war heute in der Post - Danke
Hör bloß auf, die zweite Lehrkraft konnte nicht mit und die Reise wär fast ins Wasser gefallen. Es muss ja eine zweite Person mit. Und sei es ein Elternteil. Aber das wollte ich ihr nicht antun. Allerdings ist es wie sicher überall, nur ein, zwei, (oder Max. Vier, fünf) Eltern helfen mit (und damit mein ich Hilfe nach Aufforderung, wie Kuchen backen, Standdienst bei einem Fest, Koffer transportieren,…).
Zum Glück wurde noch eine junge Frau mit FSJ gefunden.
Unsere sind auf einer Insel, kommst eh nicht gut hin. Und hier arbeiten fast alle Elternteile, da kann man gar nicht helikoptern.
das ebook von Slow Horses ist angekommen. Dankeschön
Überraschenderweise kam heute schon “Das Heer des weissen Drachen” an. Vielen lieben Dank!
Vier.Zwei.Eins ist eben bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal für die Bemühungen
Hast du Print oder eBook?
Bei mir kam ‘Das Heer des weißen Drachen’ auch gerade an. Vielen lieben Dank dafür