Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Die fliegende Sau ist auch bei mir angekommen und eingezogen. Dann kanns ja jetzt losgehen freu

Bei mir ist heute auch die fliegende Sau angekommen, vielen Dank!

Heute ist das Buch „ Häuser aus Sand“ angekommen. Vielen Dank dafür

die sau ist bei mir auch als ebook angekommen. danke schön

„Häuser aus Sand“ ist eingetrudelt! Vielen Dank! Tolle Optik des Covers. Bin begeistert!

“Edelfa und der Teufel” ist gerade angekommenm. Vielen lieben Dank!

Oh klasse Bülent Rambichler und die fliegende Sau war im Postfach vielen Dank lieber Verlag! Download direkt auf den Tolino wie immer problemlos :grin: dann kanns losgehen!

Mein ebook von “Nichts ist gut ohne dich” ist nun doch noch angekommen :slight_smile: . Damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet. Vielen Dank an Vorablesen für das Nachfragen und natürlich auch ganz herzlichen Dank an den Verlag für das Buch.

“Miss Gladys und ihr Astronaut” ist heute bei mir eingezogen - vielen lieben Dank! Das Cover ist einfach wunderschön, sehr originell und setzt sich innen fort - ich freue mich schon sehr aufs Lesen!

2 „Gefällt mir“

Heute Morgen habe ich mein aktuelles Buch fertig gelesen und heute Mittag hat der Postbote “Miss Gladys und ihr Astronaut” gebracht! :smiley:
Dann kann es ja gleich losgehen!

Ich habe heute nochmal den Kreidemann bekommen!? Eigentlich warte ich auf “Zurück auf gestern”. Ich glaube, da ist was schief gelaufen!

Bei mir ist der Kreidemann heute auch nochmal angekommen.

Auch bei mir kam der Kreidemann ein zweites Mal an. Eigentlich warte ich auf den einsamen Boten.

Auch ich habe den Kreidemann heute zum zweiten Mal bekommen

Auch mein Kreidemann ist doppelt eingetroffen

Also falls jemand seinen doppelten Kreidemann gerne tauschen möchte, ich hätte da so einiges, was ich dafür anbieten könnte.:wink::sunglasses:

“Fake” ist gestern bei mir angekommen :grin: und ebenfalls ein zweiter Kreidemann :thinking:

1 „Gefällt mir“

Puh, gut, dass ich nicht die Einzige bin, die den Kreidemann ein zweites Mal bekommen hat.

Wir haben nun beim Verlag nachgefragt und ihr dürft die doppelten Exemplare selbstverständlich behalten bzw. gerne an Freunde/Familie/Interessierte weiterverschenken. :slight_smile: Dass die Auslieferung nochmals Bücher versendet hat, war ein Versehen.

3 „Gefällt mir“

Dankeschön…ich habe nämlich auch gerade meinen zweiten Kreidemann erhalten. Ich denke, da finde ich bestimmt jemanden, der Freude daran haben wird.