Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist gestern auch “Der emotionale Rucksack” angekommen. Vielen Dank! Da dies ein Sachbuch ist und es bei diesem Thema sicherlich einiges zum Nachdenken gibt, werde ich es häppchenweise zusätzlich zu meinem aktuellen Buch “Die Frauen vom Löwenhof” lesen.

“Bülent Rambichler und die fliegende Sau” ist heute angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Der emotionale Rucksack ist angekommen. Vielen Dank!!

Dienstag verlost und Freitag schon angekommen:
Hyala Alyan “Häuser aus Sand”…toll!
ich freu mich drauf und sage herzlichen Dank!
MM

2 „Gefällt mir“

Yay, dann hoffe ich, dass das Buch im Briefkasten liegt, wenn ich nach Hause komme :slight_smile:

Bei mir sind heute auch die “Häuser aus Sand” eingezogen. Ich freue mich riesig und sage ganz herzlich DANKE @Dumont Verlag und @vorablese-team.
:tada::confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir sind die “Häuser aus Sand” schon da! Super schnell, vielen Dank!

Der Bülent ist mit seiner fliegenden Sau heute angekommen.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist gestern “Bülent Rambichler und die fliegende Sau” angekommen. Vielen lieben Dank. Habe heute morgen beim Arzt gleich angefangen.

Bei mir ist die Sau leider noch nicht angekommen. Hoffentlich kommt sie bald. Wünsche allen die sie schon haben viel Spass beim lesen

Bei mir ist vorgestern “Ohne ein einziges Wort” eingegangen. Vielen Dank nochmal an den Verlag und Vorablesen :smiley:

Heute ist “Häuser aus Sand” angekommen. Hatte erst nächste Woche mit dem Buch gerechnet. Vielen Dank!

Meine “Häuser aus Sand” waren heute ebenfalls schon im Briefkasten. Ich fasse es ja nicht, endlich mal wieder eine pünktliche Bücherlieferung ohne Postprobleme.

Bei mir ist das Buch auch noch nicht angekommen,ich warte auch noch auf andere Bücher von anderen Portalen,im moment ist wieder schlimm mit der Post bei uns.:triumph:

Ich bedanke mich bei Verlag und dem Vorabteam für die Pfingstüberraschung! :+1::+1::+1: “Häuser aus Sand” war schon gestern angekommen. Eine Nachbarin hatte freundlicherweise die Sendung entgegengenommen!:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die fliegende Sau ist bei mir gelandet :grinning:

Der Bülent ist auch bei mir angekommen.
Vielen Dank und liebe Grüße!

Bei mir ist der “emotionale Rucksack” angekommen.
Dankeschön.

Am Freitag ist bei mir “ohne ein einziges Wort” im Briefkasten gelandet ich freue mich sehr🤗

Mein “emotionaler Rucksack” ist ebenfalls da. Ganz lieben Dank! Ich starte heute damit.