Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Underground Railroad ist heute angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seit Freitag hat sich “Die Wildeule” in meinem Bücherregal eingenistet. Das ging ja flott.Eigentlich hatte ich eBook angekreuzt. Egal. Ich freue mich.

Gut, dass ich hier mal hineingeschaut und entdeckt habe, dass die Hörbücher (in diesem Fall ein Gentleman in Moskau) erst zum Erscheinungstermin versandt werden.
Ich habe nämlich täglich damit gerechnet, aber nun weiß ich, dass es noch bis September dauern wird.
Ist das Hörbüchern immer so? Wäre interessant zu wissen.

Der Gentleman aus Moskau kam auch gestern bei mir an. :slight_smile: Vielen lieben Dank!

“Underground Railroad” von Colson Whitehead ist heute wohlbehalten hier angekommen.
Vielen Dank!:grinning:

1 „Gefällt mir“

Amrita - Am Ende beginnt der Anfang kam heute bei mir an und ich hatte ja keine Ahnung wie wunderschön das Buch unter dem Schutzumschlag ist? Ich bin total begeistert! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich war auch absolut überrascht. Das ist ein echter Hingucker, selbst ohne Schutzumschlag!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Amrita gerade eben angekommen, Dankeschön!

Amrita habe ich heute von der Postfiliale abgeholt, da ich gestern nicht Zuhause gewesen bin als der Postbote kam. Ich freue mich schon aufs Lesen :slight_smile:

Yeah! Mein Buch “Amrita” ist heute angekommen und freue mich schon aufs Lesen! Das Cover sieht ja um Längen cooler und fantastischer aus, als hier bei der Leseprobe! Kann es kaum abwarten damit anzufangen und in die Buchwelt reinzuschlüfen. :slight_smile:

Ich denke, zumindest sehr oft ist das so. Wahrscheinlich auch deshalb, weil das Einsprechen ja erst frühestens möglich ist, wenn die letzte Fassung des Buches fertig ist. Diese wird dann zackig gedruckt, aber die Hörbuchproduktion ist doch aufwendiger.

Hat schon jemand das Buch “Wildfutter” erhalten?

Danke für deine Antwort, yesterday!
Ja, das klingt nachvollziehbar.
Mich stört es auch nicht, ein paar Wochen zu warten, wenn ich Bescheid weiß.
Falls ich noch einmal ein Hörbuch gewinnen sollte, achte ich gleich auf entsprechende Hinweise :).

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam es heute an - und ja: das Cover ist atemberaubend! Jetzt lese ich noch schnell (hoffentlich) mein aktuelles Buch weiter und freue mich schon auf Amrita.

Ich warte auch noch :blush: ich gedulde mich noch a weng

“Gegen alle Regeln” ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.

“Der Frauenchor…” und “Gegen alle Regeln” sind da. Zwei so gegensätzliche Bücher, die mich aber in den Leseproben absolut überzeugt haben. Ich freue mich sehr :two_hearts:

Bei mir kam es auch noch nicht an. So langsam könnte es mal kommen :slight_smile:

E-book "Kein guter Ort " ist angekommen. Vielen Dank!!

“Der Frauenchor von Chilbury” ist heute auch bei mir angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“