Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Danke heute kamen
Ein Gentleman in Moskau
Der Sandmaler , an

Auch hei mir ist heute Amrita eingezogen :slight_smile: vielen Dank.

Die Woche fängt ja gut an. Gleich am Montagmorgen ein Buchpaket. “Ein Gentleman in Moskau” ist heute bei mir eingetroffen. Das ging ja schnell. Ganz vielen lieben Dank. Ich freue mich aufs Lesen. Der Gentleman hat es mir angetan.

Amrita ist angekommen :slight_smile: Freue mich schon, es zu lesen!

Bei mir ist auch Amrita heute angekommen. Vielen Dank auch an den Verlag!

Auch bei mir ist Amrita endlich angekommen! Vielen lieben Dank :slight_smile:

Bei mir war es das gebundene Buch.

1 „Gefällt mir“

Amrita ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Auch bei mir kam heute Amrita an! Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr darauf! :slight_smile:

Bei mir ist wie erwartet heute Projekt Orphan angekommen.
Im ersten Teil stehe ich vor den letzten 10 Seiten. Das passt ja prima!
Vielen Dank für die Lieferung.

Der Frauenchor war im Briefkasten. Danke !

Ein Gentleman in Moskau is angekommen und wunderschön!! Danke!

Auch hier im SW kann jetzt “Der Frauenchor von Chilbury” aufspielen - herzlichen Dank, auch an den KiWi-Verlag!

Bei mir kam heute auch ''Ein Gentleman in Moskau" an. Das Buch ist wunderschön! Mit so einem tollen Buch habe ich gar nicht gerechnet! Der Schutzumschlag fühlt sich toll an und die silberne Prägung des Titels drunter macht wirklich was her. Vielen Dank an vorablesen :two_hearts:

Auch bei mir kam heute Amrita an.Herzlichen Dank !

Eigentlich müsstest du das schon haben. Das kam recht schnell, das Ebook. Vielleicht ist es im Spamordner gelandet? Oder frag doch bei Vorablesen nach.

Der Sandmaler ist angekommen, vielen Dank. War aber schon Samstag und in meiner Freunde, dass der schon da ist, hab ich ihn auch schon ausgelesen. War ja nicht so viel zu lesen. :wink: Rezi kommt morgen. :slight_smile:

Projekt Orphan ist heute gekommen. Vielen Dank. Habe mir Teil 1 bestellt und möchte es vorher lesen. Hoffe, dass es morgen oder übermorgen kommt.

Das wäre ideal, denn dann bin ich mit “Heimkehren” fertig, dass im Übrigen ein wundervolles, fast geniales Buch ist.

Underground Railroad ist angekommen. Herzlichen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Super, dann dauert es bei mir vielleicht auch nicht mehr lang. Danke für die Info!