Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Das Buch wurde doch erst vor 2 1/2 Wochen verlost :wink: wie kann es sein, dass Du schon vier Wochen darauf wartest.

Stimmt, am 9.4.19. mir kam es länger vor. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade Mörderisches Lavandou angekommen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder.

1 „Gefällt mir“

Nun kann ich bald " Mein Leben als Sonntagskind " beginnen, denn das Buch wurde gerade geliefert.
Vielen Dank an den Verlag und vorablesen.de!

Das ging ja unglaublich schnell! Bereits heute war mörderisches Lavandou in meinem Briefkasten. Tausend Dank!

1 „Gefällt mir“

Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, dass es nur bei dir nicht angekommen ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist “10 Stunden tot” angekommen - vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an euch beiden

1 „Gefällt mir“

Dschungel hat mich heute erreicht! Das Buch ist wirklich sehr schön und ich freue mich auf die Geschichte :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Auf ein schönes Buch zu warten, kommt uns immer unendlich lang vor!

1 „Gefällt mir“

Heute ist bei mir Marina Marina angekommen. Danke vielmals

Das hoffe ich auch sehr.
Es ist schon das 5. Buch mit Dr. Leon Ritter :blush:
Viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte heute “Auris” in Empfang nehmen! :hugs:
Das Cover sieht richtig cool aus!

Den Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch! :tulip:

1 „Gefällt mir“

@utbo und @igela: :heart: -lichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern “So schöne Lügen” aus dem Briefkasten geholt - so ein tolles Cover! Gefällt mir wahnsinnig gut. Kann nicht genug davon bekommen und muss es mir immer ansehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Buch “Das Versprechen der Island Schwestern” ist gestern angekommen,Vielen lieben dank.

1 „Gefällt mir“

Gestern ist bereits “Mörderisches Lavandou” bei mir angekommen. Und passenderweise hatte ich gerade ein anderes Buch zuende gelesen. Habe sofort angefangen und es ist wieder ein toller Fall um Leon Ritter.

Habe am Freitag “Mein Leben als Sonntagskind” von der Nachbarin abgeholt :smiling_face_with_three_hearts:

Die Island-Schwestern durften am Samstag mein Bücherregal beziehen, und 10 Stunden tot kam auch am Samstag schon an, lieben Dank für die beiden tollen Bücher, bin schon sehr gespannt!.. mit den Schwestern habe ich gestern Abend schon begonnen :slight_smile:

Ich bin dann mal auf Island … :grinning:
“Das Versprechen der Island Schwestern” ist bei mir angekommen und ich bin schon auf die Reise gegangen. :smiling_face_with_three_hearts:
Meinen herzlichen Dank an das tolle Vorablesen Team und den Ullstein Verlag , für das schöne Rezensionsexemplar . :hugs:

1 „Gefällt mir“