Nein, nichts bisher. Ich wollte nächste Woche mal nachfragen, in der Gewinnmail stand, dass man, wenn man nach 4 Wochen nichts bekommen hat, nachfragen soll.
Die Fährten des Wolfes kamen gesten bei mir an. Nochmals vielen Dank dafür
Die Fährten des Wolfs war gestern in meinem Briefkasten. Danke !
Die “Fährten des Wolfes” ist gestern bei mir angekommen. Das ging schnell. Vielen lieben Dank.
Hallo meine Lieben,
habe gestern Kreuzschnitt gewonnen. Das wird noch dauern bis es ankommt , denke ich. Allerdings kam der erste Gewinn ‘‘Mord im Cottage’’ noch nicht an, ca 2-3 Wochen her bis jetzt. ungeduldig…
Einen schönen lesereichen Tag euch allen
Hallo sabrinchen24,
für Bücher, auf die wir noch warten, gibt es diesen Thread hier:
Für Mord im Cottage" hat das Team angegeben:
Gruß gesil
Dankeschön für die schnelle Antwort
Habe den Thread wohl übersehen. Nächstes mal klappts besser!!
Mein Projekt Orphan ist heute angekommen!! Die Neuigkeit hat mich dank daheimgebliebenem Freund sogar im Urlaub erreicht
“Der Sandmaler” ist angekommen, vielen Dank!
Leider warte ich immer noch auf das Darwin-Marx-Buch, dass bei einigen bereits vor 3 Wochen angekommen ist …
Du kannst uns deswegen gerne eine Mail schreiben, das sollte ja wirklich schon längst angekommen sein.
Auch bei mir ist “Der Sandmaler” gerade eingetroffen. Vielen Dank!
Die Fährte des Wolfes kam am Dienstag an
Bei mir ist heute liegen auch der Sandmaler eingezogen
Das Hörbuch “Und Marx stand still in Darwins garten” ist heute angekommen!
Marx und Darwin sind auch bei mir angekommen! Freu mich auf ein tolles Hörwochenende! Vielen lichen Dank!
Als ich vorhin von Arbeit kam, lag “Der Sandmaler” auf dem Tisch. Heute mit der Briefpost gekommen.
Vielen Dank an Vorablesen und an den Verlag Zsolnay!
Der Sandmaler ist heute angekommen.Vielen Dank.Ich freue mich schon auf gemütliche Lesestunden😀
Wow, das ging ja richtig schnell! Heute kam “Ein Gentleman in Moskau” bei mir an. Danke!
“Der Frauenchor von Chilbury” ist heute angekommen. Vielen Dank!!!
Kaum gewonnen und schon geliefert: Ein Gentleman in Moskau kam heute an. Vielen lieben Dank!