Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Die Fährte des Wolfes” ist heute bei mir eingetroffen :grin:

Danke vorablesen und der Glücksfee :slight_smile: Heute “Die Fährte des Wolfes” angekommen; das ging ja schnell. Dienstag gewonnen - heute schon da. Super :-))

Vielen Dank, auch ich kann die Fährte des Wolfes anfangen zu lesen. Herzlichen Dank und allen ein schönes Wochenende.

Sieh mich an ist da! Dankeschön! :blush:

Mist, ich habe vergessen zu posten, dass “Heimkehr” bei mir schon am 20. Juli eingezogen ist.
Jetzt, ich gerade anfing es zu lesen, ist mir das eingefallen.
Also ganz herzlichen Dank.

danke es war großartig :slight_smile: wie fandest du´s?

1 „Gefällt mir“

Der Link für das eBook zu Der Sandmaler ist angekommen.

Ziemlich kurzes Buch! Oder fehlt da etwas? Nur 7 Kapitel, keine hundert eBook-Seiten.

Laut vorablesen-Angabe hat das Buch 160 Seiten (zumindest als Print) - also ist es wirklich nicht sehr lang.

Die Fährte des Wolfes ist heute schon bei mir angekommen

Danke! Die Fährte des Wolfes ist heute mit der Briefpost bei mir angekommen.

Ich bin noch dabei. Mir gefällt es sehr bisher! Ich bin nur traurig, wenn ich mich nach jedem Kapitel von einer Figur verabschieden muss

Das ging mir ganz genauso! Einige sind mir echt ans Herz gewachsen und ich fand es schade dass es dann schon zu Ende war und man nichts mehr - oder nicht mehr so viel - von ihnen erfahren hat…viel Spaß noch beim Lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke! Bin gerade bei James’ Kapitel

Hallo nochmal! Ist es bei dir mittlerweile angekommen? Bei mir immer noch nicht. Ich glaube ich schreibe mal eine E-Mail. LG

Nein, nichts bisher. Ich wollte nächste Woche mal nachfragen, in der Gewinnmail stand, dass man, wenn man nach 4 Wochen nichts bekommen hat, nachfragen soll.

Die Fährten des Wolfes kamen gesten bei mir an. Nochmals vielen Dank dafür

Die Fährten des Wolfs war gestern in meinem Briefkasten. Danke !

Die “Fährten des Wolfes” ist gestern bei mir angekommen. Das ging schnell. Vielen lieben Dank.

Hallo meine Lieben,
habe gestern Kreuzschnitt gewonnen. Das wird noch dauern bis es ankommt , denke ich. Allerdings kam der erste Gewinn ‘‘Mord im Cottage’’ noch nicht an, ca 2-3 Wochen her bis jetzt. ungeduldig

Einen schönen lesereichen Tag euch allen :slight_smile:

Hallo sabrinchen24,
für Bücher, auf die wir noch warten, gibt es diesen Thread hier:

Für Mord im Cottage" hat das Team angegeben:

Gruß gesil