Komisch, so viele haben schon die “Linkshänder”, ich warte noch drauf.
Ich habe vier offene Rezensionen und noch keines der Bücher erhalten. Z.B. auch nicht den Linkshänder. Ich vermute mal ganz stark, dass das bei mir mit dem Versand an die Packstation zu tun hat. Anders kann ich mir das auch nicht erklären, nervt aber ein bisschen…
Meine wunderbare Frau ist heute angekommen, juchuu - Dankeschön
Leles Geheimclub hat uns am Mittwoch erreicht.
Ich konnte “Lovely Curse” gestern aus der Postfiliale befreien! Vielen Dank, ich freue mich wahnsinnig auf das Buch
Schau mal hier:Versandinformationen - JUNIOR Bücher
…die Juniorbücher haben einen eigenen “angekommen” Thread!
Big Brother ist watching YOU!!!
(Also mich amüsieren die Ticker … diese Angaben s und m, herrlich viel Spekulationsgefahr.)
Das letzte Dornröschen ist gerade bei mir eingezogen.
Vielen Dank an den Ravensburger Verlag und das @vorablesen Team
Auch hier kam gerade Dornröschen an. Und das Cover ist in natura ja noch eindrucksvoller als bisher schon angenommen.
Vielen Dank an Vorablesen und den ravensburger Verlag
Mein Gewinn“ Das Tagebuch meines Verschwindens“ ist noch nicht angekommen. Warten noch andere Lesefreunde auf das Buch?
Ich warte ebenfalls noch, hoffe es kommt bald.
Bei mir ist Dornröschen auch angekommen. Selbst ohne Schutzumschlag ist das Cover wirklich hübsch
Hast du Das letzte Dornröschen als Buch oder als Ebook bekommen? Ich warte leider noch auf das Ebook …
Liebe Grüße
Ich habe das gedruckte Buch bekommen.
Oft werden Print und E-Book nicht gleichzeitig verschickt. Mach dir also keine Sorgen, deins kommt bestimmt auch bald
Okay, danke! Dann hoffe ich mal, die Ebooks werden auch bald versandt.
Schönen Abend noch, liebe Grüße
Bei mir ist es gestern auch angekommen
Und es sieht wirklich toll aus
Boah, ihr macht mich neugierig!!!
Bei mir kam heute das letzte Dornröschen an =) Auf the Lovely Curse warte ich noch,aber so wie das klingt,müsste es ja auch bald hier sein =)
Wohooooo der Linkshänder kam an… Kein Wunder das es so lange dauerte, es stand nur Packstation ohne Nummer drauf… ich musste auch ans andere Ende der Stadt, da hat sich die Post eben eine Packstation ausgesucht…
Wenn unsere Postfrau nicht so liderlich mit Buchsendungen umgehen würde, würde ich den Umweg Packstation ja nicht machen… Aber sie schafft es auch vier Sendungen in den Kasten zu stecken und bei Starkregen die Hälfte rausrücken zu lassen…
Auf Nachfragen bekam ich nur den Hinweis es doch dann einfach mit DHL zu versuchen…
Also Packstation…