Jack, der Monsterschreck ist auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!
Ich habe eine etwas andere Frage, aber keinen anderen Thread gefunden, in den sie passt. Deshalb nutze ich mal diesen hier. Wenn ich mich recht erinnere war die Auslosung der Junior Bücher bislang immer Donnerstags? Wann wurde dies auf Mittwoch geändert? Und bleibt diese Änderung bestehen?
Ich hätte mich eigentlich noch sehr gerne beworben und wollte dies heute erledigen, aber leider war ich da wohl jetzt doch zu spät.
Schau mal in den Thread " Junior Zappelrunde" da hat das Team heute nachmittag was zu diesem Thema geschrieben.
Heute ist bei mir Leles Geheimclub angekommen, vielen Dank! Mein Sohn ist krank Zuhause und das Buch kam genau richtig.
Auch bei uns ist heute Leles Geheimclub angekommen und wir freuen uns sehr. Meine große Tochter kommt gleich aus der Schule und ich weiß schon jetzt, das sie gleich jubeln wird.
Vielen lieben Dank an das ganze Vorablesen- Team und den Ravensburger Verlag. Wir sind schon jetzt von den tollen Cover begeistert und werden heute gleich losstarten.
Ganz viele liebe Grüße
Auch bei mir ist heute leles geheimclub angekommen
Ich hatte versehentlich bei Alle Bücher geschrieben, dass Leles Geheimclub bei uns angekommen ist…
Und nun? Sollte doch jetzt echt mal angekommen sein …
Es wird leider nicht nochmals verschickt. Ich bekomme aus Kulanz 100 Punkte gutgeschrieben (vielen Dank ans Team von vorablesen ) und es wird aus meiner Historie entfernt.
Ist zwar schade, aber diese Woche gibt es ja zwei weitere tolle Kinderbücher. So lese ich mit dem Kind luzifer Junior 6 und hoffe auf neues Losglück.
Gibt’s das jetzt neu bei VL Junior? Denn bei mir kam 2x ein Buch nicht an (für eins davon hatte ich Punkte eingelöst). Die Punkte bekam ich natürlich wieder rückerstattet. Aber keine ‚tut-uns-leid-Punkte‘
Keine Ahnung
Vielleicht hatte ich einfach Glück?
Wartet wer noch auf folgende Bücher?
- Jack der Monsterschreck
- Superflashboy
- die furchtlosen Fünf
Ich warte auf die furchtlosen fünf, ist ja aber auch erst letzte Woche gewesen also da bin ich ganz entspannt…
Superflashboy kam - glaub ich - letzten Samstag bei uns an. Hab ich schon rezensiert.
Das ist ja schade, tut mir echt leid für euch! Aber gut, dass du damit nicht alleine stehst und das anerkannt wurde.
Wir verstehen den Unmut, der hier ausgebrochen ist. Bitte verschiebt eure Diskussion jedoch auf private Nachrichten, da dies nichts mit den Versandinformationen zu den Junior Büchern zu tun hat. Wir werden im Laufe des Tages Beiträge, die nichts mit dem Thread zu tun haben, entfernen, damit hier wieder eine Übersicht herrscht. Wir hoffen auf euer Verständnis.
Die Furchtlosen Fünf sind heute bei uns eingetroffen. Mein Sohn hat sich sehr gefreut und kann es kaum abwarten mit dem lesen zu beginnen. Dankeschön
Vielen Dank für “Leles Geheimclub”. Es ist gerade eingetroffen.
Meine Tochter liest schon fleißig darin (ich darf erst, wenn sie damit fertig ist und kritzelt auch wie wild drin rum! Das macht ihr RIESEN Spaß!!
So muss das auch sein; Spaß haben beim Lesen!