Cozy RomCom Empfehlungen?

Hallo :blush:
Ich habe hier vor ein paar Wochen das Buch „The Penguin Paradox“ gewonnen und das Buch hat mir soo gut gefallen, jetzt suche ich nach mehr Empfehlungen in diese Richtung :smiley:
Wichtig ist mir ein Happy End, es darf gerne zwischendrin ein Missverständnis oder sonstiges Hindernis geben, aber es darf auf keinen Fall zu offen und schon gar nicht traurig enden!
Es macht mir auch überhaupt nichts, wenn das Buch recht vorhersehbar ist, ich will einfach nur cozy wohlfühl Romantik, gerne mit etwas Schmunzeln :blush:

Auf meiner Liste stehen schon „Breakups and Butterflies“ und „Fake Dates and Fireworks“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von der gleichen Autorin die „Willow Falls“ Reihe. Vielleicht Jahreszeiten technisch etwas spät, da die eher was für den Herbst sind. Kann sonst auch Emily Henry empfehlen oder Christina Lauren.

2 „Gefällt mir“

Danke schön :blush:

Hast du konkrete Lieblingsbücher von Emily Henry oder Christina Lauren? :slight_smile:

Von der Autorin von Breal ups and Butterflies und Fake Dates and Fireworks gibt es auch ein sehr aktuelles Buch The Pumpkin Spice latte disaster

1 „Gefällt mir“

Emily Henry! Hab „Funny Story“ von ihr vor kurzem gelesen und es so geliebt.

1 „Gefällt mir“

Du könntest dir auch die Romantic Escapes Reihe von Julie Caplin anschauen.

1 „Gefällt mir“

Wenn es etwas weihnachtlich sein darf: „All I (don’t) Want for Christmas“ von Tonia Krüger (die weiteren Bände der Reihen sollen auch gut sein, die habe ich aber nicht gelesen)

2 „Gefällt mir“

Danke, das klingt gut! :smiley:

Emily Henry wurde eben schon empfohlen, dann muss ich mir das wohl wirklich mal anschauen, danke! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich hab grad mal geschaut, die klingen nach einem süßen Konzept :smiley:

Ohh, weihnachtlich ist super! Dauert zwar noch ein klein bisschen, aber ich freue mich jetzt schon darauf :smiley: danke!

Emily Henry fand ich Funny Story gut und Christina Lauren The Unhoneymooners.

1 „Gefällt mir“

Danke! :smiley:

Ich fand Hello Stranger von Katherine Center auch sehr schön. Cozy, aber auch berührend :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke schön :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir so ziemlich alles von Ali Hazelwood empfehlen. Am liebsten mochte ich The Love Hypothesis und Love on the Brain von ihr, wenn es etwas mehr Fantasy sein soll ist Bride auch toll.

1 „Gefällt mir“

Note to myself von kira mohn ist ein absolutes wohlfühlbuch, witzig, romantisch und ganz einfach bezaubernd !

2 „Gefällt mir“

Ahh, davon hab ich auch schon mal gehört, danke! :smiley: das kommt auf jeden Fall auf die Liste :smiley:

Alles klar, danke schön :smiley:

Wirf doch mal einen Blick in die „Hansel & Pretzel“ Reihe von Dani Baker , wird eigentlich eher in die Krimi-Ecke gestellt hat aber einen hohen Romantikanteil als Zweitstory , hatte gerade den ersten Teil "Nuss und Schluss " und da es in Kanada spielt passt es auch schön in die Winterzeit