Hallo
Ich habe hier vor ein paar Wochen das Buch „The Penguin Paradox“ gewonnen und das Buch hat mir soo gut gefallen, jetzt suche ich nach mehr Empfehlungen in diese Richtung
Wichtig ist mir ein Happy End, es darf gerne zwischendrin ein Missverständnis oder sonstiges Hindernis geben, aber es darf auf keinen Fall zu offen und schon gar nicht traurig enden!
Es macht mir auch überhaupt nichts, wenn das Buch recht vorhersehbar ist, ich will einfach nur cozy wohlfühl Romantik, gerne mit etwas Schmunzeln
Auf meiner Liste stehen schon „Breakups and Butterflies“ und „Fake Dates and Fireworks“
Von der gleichen Autorin die „Willow Falls“ Reihe. Vielleicht Jahreszeiten technisch etwas spät, da die eher was für den Herbst sind. Kann sonst auch Emily Henry empfehlen oder Christina Lauren.
Wenn es etwas weihnachtlich sein darf: „All I (don’t) Want for Christmas“ von Tonia Krüger (die weiteren Bände der Reihen sollen auch gut sein, die habe ich aber nicht gelesen)
Ich kann dir so ziemlich alles von Ali Hazelwood empfehlen. Am liebsten mochte ich The Love Hypothesis und Love on the Brain von ihr, wenn es etwas mehr Fantasy sein soll ist Bride auch toll.
Wirf doch mal einen Blick in die „Hansel & Pretzel“ Reihe von Dani Baker , wird eigentlich eher in die Krimi-Ecke gestellt hat aber einen hohen Romantikanteil als Zweitstory , hatte gerade den ersten Teil "Nuss und Schluss " und da es in Kanada spielt passt es auch schön in die Winterzeit