Bücherzimmer im.Bücherhotel

Auch eine tolle Idee.

5 „Gefällt mir“

In Leipzig gibt es ein Book Hotel, ich war selbst noch nicht da habe aber nur gutes gehört

Damit liebäugle ich schon seit Jahren, aber das ist leider so weit weg, nichts für ein kurzes Wochenende :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das war eben auch mien erster Gedanke :slight_smile: Wohl eher nix für einen Kurztrip…

Kann man da dauerhaft einziehen? Oder ein Buch als Andenken mit nehmen? :rofl: Das wäre ein absoluter Traumziel. Meck-Pom finde ich als Urlaubsziel toll und das kommt jetzt auf meine Wunschliste für den Geburtstag oder Weihnachten. Da muss ich unbedingt hin

Steht im Text, man kann Bücher mitbringen und tauschen.

1 „Gefällt mir“

oh ich habe den Text nicht gelesen. Aber das klingt toll. Was dort wohl für Buchschätze schlummern?

Großartig! Vielen Dank @murksy , dass Du den Artikel hier geteilt hast. Von Hamburg aus sind es „nur“ zwei Stunden fahrt, da möchte ich definitiv mal einen Kurztrip machen.

3 „Gefällt mir“

Der Ort wäre ja prädestiniert für ein Gruppentreffen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Die Idee hat was…
ich würde ja per Bahn anreisen, aber mit einer Kiste Tauschbücher unterm Arm wird das beschwerlich :rofl:

1 „Gefällt mir“

Anfahrt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln ja auch leider nicht möglich. Im Ort fährt kein Bus, der nächste Bahnhof ist 20 bis 30 Autominuten entfernt, steht im Text. Das macht die Fahrt mit dem Taxi ganz schön teuer. Also leider nichts für lesewütige Wessis.

Ist fast um die Ecke. Gute Idee